Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
meine guten Vorsätze 02

meine guten Vorsätze 02

514 22

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

meine guten Vorsätze 02

... während des Fotografierens einen Kopfstand machen ...

Danke schön an Werner, Dagmar E. und Klaus al pronto ,
bei einer gemeinsamen Fototour in Dresden, August 2005.

Kommentare 22

  • Da Hausmasta 17. Januar 2006, 13:00

    spitze, abstraktion mit einfachsten mitteln. bei dieser spiegelung drängt sich mir der begriff 'antimaterie' auf.

    lg jake
  • Walter Zeis 16. Januar 2006, 12:31

    Prima! Das mit dem Kopfstand würde einem manche andere "Verrenkung" ersparen ;-))
    LG Walter
  • Harald L. 15. Januar 2006, 2:17

    Klasse, super Spiegelung

  • Roger Sennert 12. Januar 2006, 9:30

    Super coole Idee und Umsetzung.

    Gruss, Roger
  • Christian Fürst 11. Januar 2006, 9:56

    KLasse Wirkung durch das Spiegeln!
  • Armand Wagner 10. Januar 2006, 11:16

    Oha, na das könnte mal schief gehen,
    (ich sehe MICH schon auf dem Kopf ein Foto, nee danke..)

    Dein Foto gefällt mir, schon alleine wegen der Spiegelung.
    LG Armand
  • Dagmar E. 9. Januar 2006, 22:51

    Ja, liebe Edeltrud, es war ein wunderschöner Tag in Dresden ... und wenn ich nicht am nächsten Tag zum Segeln "gemusst" hätte, hätte ich Euch auch gern in Leipzig begleitet ... naja, was nicht ist, kann ja noch werden ... das Bild gefällt mir übrigens riesig ... und würde ich mir gern in meinen neu gemalerten Flur hängen ;-)))
    LG Dagmar
  • Reinhold Grabher 9. Januar 2006, 20:08

    Tolle Idee und sehr gut ausgeführt!
    Dir fällt immer was neues ein.
    LG Reinhold
  • Martin Meese 9. Januar 2006, 19:52

    Ganz große klasse.....
  • Monika Paar 9. Januar 2006, 19:42

    ein verwirrender vorsatz fürs neue jahr - den du gekonnt umgesetzt hast...mir ist allerdings nicht ganz klar wie :-)
    lg
    monika
  • Nicolae Donat 9. Januar 2006, 19:26

    bahhh...da bekommt man ja kopfschmerzen :-))
  • Klaus al pronto 9. Januar 2006, 18:51

    ...auf das Bild hatte ich schon im vergangenen Jahr gewartet.....
    Du weisst ja, das mir sowas sehr gefällt !
    ... auch ich bedanke mich nochmal für die schönen gemeinsamen Fototage in Sachsen mirt Euch ... ;-)
    lg klaus
  • Peter M Heinrichs 9. Januar 2006, 18:50

    Hängen soll ja für den Rücken sehr gesund sein :-)
    Klasse, wie einen die Spiegelbilder von oben herab betrachten.
    LG
    Peter
  • r o l f WENGENroth 9. Januar 2006, 18:36

    Ich glaub' ich Spinne!!!
    Das ist ja so was von guuuuuuuuuut...!!!
    LG Rolf
  • don ricchilino 9. Januar 2006, 17:31

    köstlich:-)
    lg
    don