Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FlugWerk


Pro Mitglied, in the air,...anywhere

Kommentare 21

  • Rainer Müller IS 19. Oktober 2010, 13:19

    Klasse Foto mit schöner Stimmung.
    Gruß Rainer
  • Helmut Johann Paseka 8. Oktober 2010, 14:20

    . . von denen man nur annehmen kann, . . dass alle die Nacht überlebt haben, . . denn zählen kann man sie bei dem Licht nicht, . . für den Tag verspricht diese Sonne aber, . . schönes Wetter, . .
    herzlichst Helmut
  • Silke Lilie 19. September 2010, 16:55

    Irre Stimmung, tolles Licht, super Farben!!
    Super!!
    Liebgruß, Silke
  • Henrik Schilling 16. September 2010, 22:09

    Was für eine wunderschöne und stimmungsvolle Aufnahme.
    Der Tag kann nur schön werden ;-))

    Gruß
    Henrik
  • Manuel Gloger 16. September 2010, 12:24

    Ich persönlich würde oben vielleicht etwas enger beschneiden, aber ansonsten ist es eine absolut wunderbare Aufnahme mit feinstem Licht. Ich bin echt begeistert. Da schaut man gerne länger hin.
    LG Manuel
  • Rheinbild 15. September 2010, 23:04

    Tolles Licht. Und der Dunst tut das übrige.
    LG
    Rheinbild
  • Jöri 15. September 2010, 19:51

    Tina
    eine wahnsinnig gute Aufnahme. Gefällt mir von der Bildgestaltung, der Belichtung und der Schärfe ausnehmend gut.
    lg Jöri
  • Maik Radke 15. September 2010, 18:04

    Solche Aufnahmen liebe ich .
    Die Belichtung ist sehr gut geworden , denn bei den meisten würde man jetzt die Kühe nicht mehr erkennen. ;-))

    LG
    Maik
  • DeFoLa 14. September 2010, 20:54

    Hach, schön. Dafür steht man doch gerne früh auf.
    Grüße, E
  • Phylis Barth 13. September 2010, 19:56

    Dieser Morgendunst und die aufgehende Sonne hast du wunderbar in Szene gesetzt. Schade, daß es da immer noch so kalt ist. LG Phylis
  • Olle Henry 13. September 2010, 18:44

    Sehr schönes Morgenlicht hast Du dort eingefangen! Jetzt geht ja langsam wieder die Zeit der Nebelstimmungen los...und das bei so schönem Licht, wird oft ein tolles Motiv...wie hier. LG, Henry
  • Wolfgang B. Scheifers 13. September 2010, 16:14

    Ein wunderschönes Licht.
    LG Wolfgang
  • Frank Stauga 13. September 2010, 12:58

    na da biste ja Zeitig hoch gewesen...
    hat sich auf jedenfall gelohnt
    Klasse gemacht
    LG Frank
  • Marion V. 13. September 2010, 11:55

    Sehr schöne Stimmung hast du da einfangen können.
    VG
    Marion
  • Liberty Pictures 13. September 2010, 11:21

    Eine sehr schöne Morgen-Stimmung hast du hier eingefangen.
    Gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz