Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

meine Gurken / deine Gurken

...wenn's Euch auf dem Markt gefällt, dann bleiben wir doch noch ein paar Tage hier. Alles Andere läuft ja inzwischen nicht weg :-)

Kommentare 5

  • fischer peter 3. Oktober 2013, 22:21

    Das Foto zeigt mir: Bei uns hier sind die Strassen so dreckig und das Gesundheitsministerium so sauber, dass nur Strassenmusiker zugelassen sind. Diktatorisch bestimmen arme Lebensmittel-Ketten die Größe der Gurken, Kartoffeln und Unsicherheiten der 400-€-Jobber, fleißige Verbraucher! Sind wir ein Entwicklungsland? Oder überentwickelt? peter, LG auch nach Lampedusa
  • SabineC 18. September 2013, 19:46

    Eine "Gurkenmauer" ;-) cooler Titel dazu, gefällt
    LG Sabine
  • Heidi Roloff 13. September 2013, 22:02

    Dann stehste als Tourist mit zwei Gurken in der Hand da...
    Und dann ??? :-)))
  • Marguerite L. 13. September 2013, 15:25

    So würde ich wohl auf beiden Seiten eine nehmen, damit der Verdienst verteilt ist.....
  • Gerlind Arnold 13. September 2013, 15:09

    Von der Qualität her unterscheiden sie sich, glaube ich, nicht.
    LG Gerlind

Informationen

Sektion
Ordner Indien 2013
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz