Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Meine Großmutter

Das Bild ist um 1900 entstanden.
Ich habe sie leider nie kennengelernt, da sie wenige Wochen vor meiner Geburt starb.

Kommentare 7

  • Hans-Wilhelm Grömping 13. Februar 2003, 20:55

    Solche Fotos habe ich hier auch herumliegen- sind schon wahre Schätze!
    Ob einige unsere Bilder auch so lange überdauern und noch in hundert Jahren gezeigt werden?
    Deine wunderschönen Blumenbilder sind sicher zeitlos! Gruß Hawi
  • Monika Paar 12. Februar 2003, 12:06

    eine sehr schöne oma hast du! ist erfreulich, wenn man noch ein paar bilder seiner vorfahren hat...
    liebe grüße
    monika
  • IP Eyes 12. Februar 2003, 8:57

    Wunder-, wunder schön!
    LG, Ina
  • Manfred Bartels 11. Februar 2003, 23:07

    Natürlich hat sie sich fein gemacht für den Fotografen, aber gut schaut sie aus.
    Gruß Manfred
  • Hermann B. 11. Februar 2003, 22:45

    aha, im Sonntagsstaat !
    Gruß
    Hermann
  • Irene K. 11. Februar 2003, 22:25

    es ist schon erstaunlich, wie sich die Bilder von damals noch gehalten haben.
    Ein schönes Gesicht hat sie, deine Großmutter.
    lg - Irene
  • Mighty Joe 11. Februar 2003, 22:18

    wie heißt doch das sprichwort so schön, einer geht und einer kommt...

    ich habe meinen opa nie kennengelernt, und ich war endlich das ersehnte mädchen :°-(