Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Woesty


World Mitglied, Harsewinkel

Meine große Liebe

Enfach mal ein Versuch eines Portraits

Kommentare 3

  • Rüdiger Kautz 18. Oktober 2013, 18:01

    Schärfe fehlt in den Augen, Blitzeinsatz ist strafbar .....
    Hintergrund - schon alles gesagt.
    Frau ist hübsch sympathisch ....
    Gruß aus Bärin
  • Woesty 13. Oktober 2013, 20:37

    Der Hintergrund war mir bewußt, es war auch mehr ein Schnappschuß den ich vielleicht nicht als Versuch betiteln hätte sollen.
    Generell wäre für mich interessant wie die Kopfhaltung sein sollte und auch wieviel Körper bei einem Portrait vorteilhaft wäre.
  • FBothe 13. Oktober 2013, 17:28

    Vor lauter Liebe ist dir leider der Hintergrund durchgegangen: besonders diese Stange rechts, aber auch der Rest. Und direkt ins Gesicht blitzen wirkt auch selten gut.
    Geh mit ihr mal raus an die frische Luft, nicht direkt in die Sonne und wiederhole das Portrait vor einem neutralen Hintergrund. Brennweite 55mm und f5,6.

    Nur mal so als Anregung:


    Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Familie
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 800