Zurück zur Liste
Meine große Liebe...

Meine große Liebe...

1.475 12

Thomas Wiesinger


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Meine große Liebe...

Dieses Bild wurde im Sommer 2003 aufgenommen. Eigentlich nicht schlecht für eine einfache Pentax Optio Digi-Cam.... Leider mußte ich die Größe etwas verringern...
(daher vielleicht etwas unscharf)

Kommentare 12

  • Günter Kramarcsik 28. September 2004, 2:34

    Habe dieses Bild in meine Eifelturmgalerie aufgenommen. Siehe: Gruß Günter
  • L G N 22. Mai 2004, 16:37

    Tolle sehr klassisch wirkende Perspektive.
  • Nadine Scholz 13. Mai 2004, 14:48

    Atemberaubendes Bild würde ich sagen... War zwar auch schon mal beim Eiffelturm - aber tagsüber war die Athmosphäre dann doch nicht ganz so fesselnd :)
    Liebe Grüße, Nadine
  • Sylvia M. 11. Mai 2004, 16:26

    Aber.........in Persien gibt es auch schöne Städte.
    -smile-
  • Sylvia M. 11. Mai 2004, 16:24

    Ich sehe schon, du liebst diese Stadt.
    Sie ist ja auch wunderschön. Und dein Foto ist es auch.
    LG aus Tirol Sylvia
  • Philipps Luzern 11. Mai 2004, 16:23


    gutes Foto mit klasse Licht.

    Gruß
    Philipp

  • Rt - Foto 5. Mai 2004, 16:40

    Hi,
    toller Einstand! Du kannst übrigens mit zwei kleinen Tools (Photoshop-Plugins) von www.fredmiranda.com u.a. die Bildgrösse verringern und dabei intelligent schärfen, aber auch den Schatten im unteren Bereich aufhellen. So werden dann auch die vielen Menschen entlang des Weges sichtbar.

    VG
    Ralf
  • Anja Bis. 5. Mai 2004, 16:11

    Danke für das Kompliment.

    Dieses Foto gefällt mir sehr gut. Man hat das Gefühl, daß sich der Eiffelturm aus einem Feuer empohrstreckt. Der Kontrast zwischen den gelb-orangenen Lichtern und dem dunkelblauen Himmel läßt ihn noch mehr erstrahlen.

    Liebe Grüße,
    Anja.
  • Bernd Pfau 5. Mai 2004, 14:30

    NA; WENN DAS NICHT GUT IS.... bin schwer beeindruckt
  • Abby Z. 4. Mai 2004, 0:26

    Das kann ich nur bestätigen.
    Willkommen in der FC.
    LG Albert
  • Michael Rosch 3. Mai 2004, 21:06

    schöne Lichtstimmung.
    Toll eingefangen.
    MfG Michael
  • Martin Meese 3. Mai 2004, 18:01

    Liebevoll festgehalten. Tolle Stimmung mit schönen Farben die du uns da zeigst.
    Grüße aus Damaskus
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz