Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Adoxianer


Pro Mitglied, purer Freude!

Meine Golfen (6,3) sind voll Doof. . .

Ich will Blitzen! Meine beiden 6,3 aber nicht.
Am Wochenende hab ich eine 3te getestet, die wollte auch nicht.
Hab ich hier besonderes Talent oder ist das generell so?
Hat wer ne Idee? Könnt ihr eure mal testen?
Die 4,5er tun bei mir :-(


ps. die sind voll gut:
http://www.myspace.com/grossraumdichten

Michel Heck

Kommentare 6

  • Willi H 411 27. Januar 2009, 21:55

    Noch was, aber OHNE Garantie oder Gewähr:

    Du könntest die zwei kleinen Schräubchen abschrauben, mit denen die Verblendung, auf der die Blenden- und Zeitenangaben stehen, festgeschraubt ist und nachschauen, ob da drunter irgendwelche Kontakte zu sehen sind. Die könntest du dann vorsichtig säubern.

    Aber wie gesagt:

    OHNE Garantie oder Gewähr.

    VG Willi
  • Ulla M. 27. Januar 2009, 21:45

    Wie die Nebelziege ;-)
  • Michel Heck 27. Januar 2009, 19:10

    Hristov,
    6,3er muss sein. die anderen sind mir zu gelackt.
    nebel—ziege,
    blitzen ist voll cool.
    ja, staubsauger.
    Reiner Be.
    NUR die 6,3er machen spass :-))
    Willi,
    hab ich schon.
    . . .
  • Willi H 411 27. Januar 2009, 18:08

    Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Meine "63er" Golf schießt - ähh, ich meine blitzt und meine "45er" auch.

    Vielleicht mal mit Kontaktspray den Biltzschuh besprühen und den Blitzstecker darin mal hin- und herdrehen?

    VG Willi
  • Reiner Be Punkt 27. Januar 2009, 17:56

    Du mußt das Wollen einfach unterdrücken, dann machen auch die 6,3er Spaß :-)

    Ja, ich sehe auch einen Staubsauger - mit Leuchtidioten an der Einsaugdüse. Erinnert mich an die Weltraumputze aus "Spaceballs"...
  • Frau Rot 27. Januar 2009, 16:50

    Blitzen ist doof
    Ist das da hinten ein Staubsauger?