Zurück zur Liste
meine Goldi-Hündin in Action =)

meine Goldi-Hündin in Action =)

1.381 6

Birgit Lehenbauer


kostenloses Benutzerkonto, Wallsee-Sindelburg

meine Goldi-Hündin in Action =)

29.11.09

Canon Eos 350D / 80-200

Kommentare 6

  • Peter Preis Dinslaken 21. Juli 2014, 20:39

    Top Aufnahme Top Szene gefällt mir außerordentlich gut Lg.Pidi
  • Petra.Schulz 30. November 2009, 19:12

    Guter Blickwinkel gewählt, da kommt sie gut zur Geltung!
    LG Petra
  • Birgit Lehenbauer 30. November 2009, 9:03

    danke für die bisherigen anmerkungen =)

    das bild enstand genau in der mittagssonne, gar nicht so einfache lichtverhältnisse zu dem hellen hund *g*

    bzgl (zu viel?) hintergrund - ich habs gewollt so beschnitten, mir gefällt es so ganz gut, bzw bin ich der meinung, dass schon etwas an "drumherum" dazu gehört, also nicht nur das "hauptobjekt" zentral drauf.

    aber ich werd mal probieren, wie es enger beschnitten aussieht =) kommt vielleicht im hochformat gut?
  • Fritzla 29. November 2009, 21:08

    Tapsig, goldig, süüüüss ! Grad das Richtige für Dich, gell?
    Klasse erwischt, geh ruhig mal näher ran! ( Tele?)
  • Angelika Witt-Schomber 29. November 2009, 20:10

    Die hellen Partien sind überstrahlt und für mich ist zu viel Drumrum auf dem Bild. Du möchtest doch Deine Hündin zeigen, warum macht sie dann nur einen kleinen Teil des Bildes aus?

    LG A
  • Henryk L 29. November 2009, 19:26

    eine tolle actionsaufnahme!
    Gruß Henryk L.
    Gia
    Gia
    Henryk L