Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
684 26

Ria Jakob


Free Mitglied, Deggendorf / Rettenbach

meine geranien

minolta dimage a2

Kommentare 26

  • Olaf Pappers 10. September 2005, 0:44

    Sieht klasse aus, starke Bildbearbeitung und gut in Szene gesetzt, gefällt mir sehr!
    lg
    Olaf
  • Biggi Seidler 28. Juli 2005, 20:50

    Feine Arbeit, sehr schön!
    LG Biggi
  • Ria Jakob 28. Juli 2005, 16:55

    @ danke für eure anmerkungen
  • Peter Krammer 28. Juli 2005, 9:37

    Bisher dachte ich immer, Geranien sind (fotografisch) eher unattraktiv.....
    Du hast mich eines Besseren belehrt, Ria !
    Fantasie und "gewusst wie" und schon klappt`s mit den Geranien....
    Tolle Arbeit !!
    Lieben Gruss
    Peter
  • Brigitte O. 27. Juli 2005, 12:33

    Obwohl ich Geranien nicht ausstehen kann ... das Foto ist dir hervorragend gelungen und es gefällt mir ausgesprochen gut. Fein präsentiertes Plümschen!!!
    Grüßlies
    Brigitte
  • Stephan Kriwet 26. Juli 2005, 21:42

    eine perfekte Präsentation!!
    Das wäre mir einen Vorschlag wert gewesen.

    Gruß Stephan
  • JDR aus W. an der D. 26. Juli 2005, 19:16


    mmhh, wieder ein ganz feines "ria-plummi" :)))
    liegrü
    jdr
  • Thilo Kondermann 26. Juli 2005, 17:45

    eine ganz wunderbar gelungene Präsentation
    das passt alles harmonisch zueinander - ganz toll
    mbfg Thilo
  • Mary Sch 26. Juli 2005, 15:13

    Spitzenmässig mit Toprahmen.
    LG Marianne
  • Tanja Steele 26. Juli 2005, 14:53

    diese geranien sind echt spitze
    das bild gefällt mir richtig gut, mit der präsentation bekommt die pflanze fast fas exotisches.
    ... und du weisst dass ich geranien genauso wenig wie primeln mag..
  • Klaus Zeddel 26. Juli 2005, 13:36

    Das ist wieder ein Traum von einem Blütenbild, könnte man sich glatt an die Wand hängen. Und dann der Rahmen -eine großartige Präsentation.
    LG Klaus
  • Lisette Mann 26. Juli 2005, 11:39

    eine sehr schöne Bildidee ... hervorragend umgesetzt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Lisette
  • Hans-Peter Schulte 26. Juli 2005, 9:53

    Tolle Arbeit!
    Top!

    LG Hans-Peter
  • Thomas Heilmeier 26. Juli 2005, 9:45

    Da sollten sich die Züchter mal eine Scheibe abschneiden! Wenn ich so die Kataloge druchblättere, bekomme ich nie so schöne Fotos zu sehen. Vielleicht solltest Du Dich mal bei denen mit Deinen Bildern bewerben?
    LG
    Thomas
  • Danny Block 26. Juli 2005, 8:17

    toll freigestellt und klasse Farben...sehr schön präsentiert
    lg Danny