Zurück zur Liste
Meine geliebte Mutter wartet auf uns

Meine geliebte Mutter wartet auf uns

5.921 4

Michael Normann


kostenloses Benutzerkonto, Meezen

Meine geliebte Mutter wartet auf uns

Bis zum letzten Atemzug gaben wir die Hoffnung nicht auf. Dass du nicht mehr leidest, ist der einzige Trost. Wir vermissen dich.

Kommentare 4

  • Christian Gaß 17. Juli 2011, 13:03

    Es wird für euch eine sehr schmerzhafte Zeit werden, bis begriffen habt, dass eure Mutter nicht emhr da ist. Und doch wird sie IMMER bei euch sein, in euren Herzen.Sie wird euch immer begleiten.

    Ich wünsch euch alle Kraft der Erde, um mit diesem Verlust klar zu kommen.
  • Rudolf Aloisius Wiese 14. Juli 2011, 12:22

    Das vermutlich einzig Teuflische am Leben ist seine Endlichkeit, die nur dann eine Gnade ist, wenn sie ein langes Leiden beendet. Möget ihr in diesen Momenten stark sein!!!

    ruwi
  • wk 14. Juli 2011, 11:35

    ich weiss wie man sich in solchen mmenten fühlt. jetzt nach knapp 3 jahren geht es wieder.
    und trotzdem tun liebe worte noch immer gut.
    ich kan nur sagen, auch wenn es schwer fällt, kopf hoch und nicht verzweifeln.
    lg
    walter
  • Dora Pi 14. Juli 2011, 11:21

    hallo micha,
    die erinnerungen werden bleiben, die kann euch keiner nehmen..mein tiefstes Mitgefühl .. drück dich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz