Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine geliebte Hündin Lilly.....

Meine geliebte Hündin Lilly.....

608 16

Shiva Sandfort


Basic Mitglied

Meine geliebte Hündin Lilly.....

......musste vorgestern Abend notfallmäsig an einer beginnenden Magendrehung operiert werden.
Ich hoffe, dass sie sich von diesem schweren Eingriff wieder vollständig erholt.
Der Schreck und die Sorge sitzen noch tief.
.

Kommentare 16

  • Joachim Kalkhof 20. Oktober 2013, 14:04

    Was für ein leidender "Hundeblick"! Wer da kein Mitleid bekommt ...!
    Das Bild ist ja nun schon etwas älter. Ich hoffe, Lilly lebt noch und es geht ihr besser!
    LG Joachim
  • Arni B. 25. Mai 2008, 9:26

    Hoffe, ihr geht mittlerweile wieder besser! Dieser Blick! Kann einem richtig leid tun! :-(
    LG Arni
  • Viktor-Roman 21. Mai 2008, 14:37

    Dieser Blick ist wirklich soooo beindruckend .... Hier möchte ich auch gute Besserung wünschen und drücke ganz fest die Daumen .....
    Viele Grüße aus Mainz
    Viktor-Roman
  • GRESCH 19. Mai 2008, 10:37

    Der Blick!! Na, dann hoff ich mal, daß es ihr bald wider gut geht.
    LG Gregor
  • Shiva Sandfort 18. Mai 2008, 14:15

    Ich danke Euch allen sehr für die lieben, aufmunternden Anmerkungen:-))
    Lilly ist auf dem Weg der Besserung und ich hoffe,
    dass es weiter bergauf geht......
  • Jacky Lo 18. Mai 2008, 12:44

    da wünsche ich euch beiden schnelle und vollständige genesung.....
    der arm hund.....!
  • Hildegard S. 16. Mai 2008, 7:42

    Ach Gott, das ist ja furchtbar - und dann Lillys Blick :-/
    Gib ihr mal eine liebe Streicheleinheit von mir!
  • 3ème oeil 16. Mai 2008, 1:27

    Oh je
    ich drück ganz fest die Daumen Lilly, das alles wieder so wie früher wird :o)
    gglg Jérôme
  • Monika Berg 15. Mai 2008, 19:44

    Gute Besserung für Deine Lilly.
  • Highttower 15. Mai 2008, 18:27

    Der Blick spricht wirklich Bände....ich wünsche euch alles Gute!!!!!
  • Karl R. H. 15. Mai 2008, 17:41

    oh mei ... die arme!!!
    der blick zum steinerweichen - und mit dem ding
    um den hals fühlt sich jeder hund krank
    ´s wird scho wieder :-)))

    servus,
    der Karl
  • Ralf J. Diemb 15. Mai 2008, 14:44

    Mein Mitgefühl habt ihr beide, Du und die Hündin. Ich war 10 Jahre lang stolzer Besitzer eines Berner Sennenhundes und weiß, was es heißt, wenn das Tier krank wird.
    LG Ralf
  • Yvonne Steiger 15. Mai 2008, 14:05

    arme Lilly, so ein Schreck! Warmhalten vor allem.
    Und auch ein schönes Bild der Tierseele
    bon voyage
    yvonne
  • Dirk Zosel 15. Mai 2008, 13:59

    Ein echter Hundeblick, schön.
    Gruß Dirk
  • doggenlady 15. Mai 2008, 11:26

    Gute Besserung für die Maus! Als Doggenbesitzer kenne ich die Angst vor der MD leider nur zu gut, und wenn es dann trifft.....
    Aber ein sehr schönes Bild von einer bildhübschen Hundedame!
    LG, Pia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz