Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
meine geliebte frau

meine geliebte frau

539 1

Stern Ingrid


Free Mitglied

meine geliebte frau

puhh,die hälfte habe ich geschafft

Kommentare 1

  • Jürg Bigler 13. Februar 2004, 19:36

    Ist das ein Bild für die Öffentlichkeit? Ich finde nicht. Das Bild ist fotografisch nichts besonderes und hat somit nur Erinnerungswert für die direkt betroffenen. Ich denke, dass gerade diese Intimsphäre nicht in die Öffentlichkeit gehört. Klar, ich kann das Bild kommentarlos überspringen, aber ich denke, dass auch die Wahl der geeigneten Bilder zum Erfolg eines Fotografs gehört.
    Gruss Jürg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz