Zurück zur Liste
...meine Gedanken sind bei dir...

...meine Gedanken sind bei dir...

8.983 59

Markus J. Grimm


Premium (Pro), Denzlingen / Freiburg

...meine Gedanken sind bei dir...

Wettertechnisch regnet es hier gerade bei uns, und anstatt ein weiteres farbiges Bild von der feinen Angelika, stelle ich dann doch lieber ein S/W Portrait von ihr rein.

Trotz das sie an diesem Shooting Day verschnupft gewesen ist, hat sie sich supi wacker gehalten und sie hat mit ihren jungen Jahren schon einem tollen Ausdruck drauf, schon top !

Danke für den schönen Nachmittag, bei 30 Grad im Schatten, es war klasse, gerne wieder ;))

Bildtechnisch, habe ich in Sachen Bea mal etwas anderes ausprobieren wollen, vielleicht etwas zuviel probiert und es ist noch nicht ganz da, wo ich es haben will (vielleicht etwas zu soft),
mochte die Szene dann doch mit ihrem Blick in die Ferne.



Angelika zur finden in der MK :

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/92178


Letzter Upload:

Pssst, soll ich dir was verraten ??
Pssst, soll ich dir was verraten ??
Markus J. Grimm


Danke an JS-1973 für den Vorschlag

Kommentare 59

Informationen

Sektion
Views 8.983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten