Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Gedanken momentan !

Meine Gedanken momentan !

759 30

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Meine Gedanken momentan !

Sind nicht die besten, aber immer bei Euch.....

Kommentare 30

  • Petra Schmidt 9. Januar 2009, 22:30

    Ja, die Hoffnung darf man nie aufgeben.
    Eine gelungene Bearbeitung.
    Ich wünsche dir alles alles Gute!
    Grüße Petra
  • Friedel Schmidt 7. Januar 2009, 19:07

    Eine wunderschöne Arbeit mit einem sehr wahren Spruch. In Gedanken sind wir bei Dir. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Kraft.
    Herzliche Grüé Friedel u. Elke
  • Madame EIFEL 7. Januar 2009, 13:08

    Du schaffst das!!!
    Ich wünsche dir viel Kraft, Mut und Hoffnung für das neue Jahr. In Gedanken bin ich bei dir.
    LG Gerti
  • Anita-M 7. Januar 2009, 7:18

    Liebe Nana Ellen,
    eine wunderbare Arbeit hast Du da wieder gemacht.
    Damit machst Du auch auch anderen Menschen Mut
    und Hoffnung.
    Ganz liebe Grüße
    Anita
  • Rainer Gerberich 6. Januar 2009, 13:38

    Prima Arbeit, gut gemacht.
    VG Rainer
  • Eberhard Babig 6. Januar 2009, 9:44

    Gedanken kann man nicht so einfach ausschalten, aber man kann sie in positive Richtung lenken wenn man sie mit der Hoffnung verbindet und wenn man gute Freunde an der Seite hat.. Ich erahne aus eigener Erfahrung, dein Seelenzustand! Deshalb drücke ich dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute!
    Lg Eb
  • Anette St. 6. Januar 2009, 6:11

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und bin sicher, dass Du auch diese Hürde schaffst!
    Liebe Grüße von Anette mit Nuschka
  • Christa Ruiner 6. Januar 2009, 5:49

    ..man darf die Hoffnung nie aufgeben
    und in diesem Sinne, schicke ich Dir
    positive Energie und drücke Dir fest die Daumen...
    alles Liebe für Dich
    Christa
    ...eine sehr schöne Arbeit,
    eine super gute Umsetzung.
  • Trautel R. 6. Januar 2009, 5:25

    ich bewundere dich sehr, eine feine, ja hoffnungsvolle präsentation.
    du bist stark und so wirst du auch diese phase meistern.
    lg trautel
  • Marguerite L. 5. Januar 2009, 22:52

    Ich bewundere Deine hoffnungsvolle Stärke, liebe Nana Ellen .... lass' Dich umarmen ...
    Alles Liebe Marguerite
  • Jürgen Divina 5. Januar 2009, 21:49

    Eine sehr gute Arbeit lieferst Du hier ab. Bitte verliere nicht Deinen Optimismus. Die Farben Deines Bildes sprechend ja schon leuchtend positiv.
    LG Jürgen
  • Hannelore Walter 5. Januar 2009, 20:49

    Liebe Ellen,
    die Hoffnung ist jetzt Dein wichtigster Begleiter!
    Hier ein Artikel über die Hoffnung als Lebenselixier:
    http://www.psychotipps.com/Hoffnung.html
    Meine Gedanken sind täglich oft bei Dir. Lass Dich umarmen!
    Liebe Grüße - Hannelore
  • M³ Mückenmüller 5. Januar 2009, 20:46

    Wünsche dir das beste!!
    gruss, matthias
  • Uta S. 5. Januar 2009, 20:43

    Eine herrliche Arbeit!
    Es wird wieder, liebe Ellen, wirst sehen !
    Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen !
    Liebe Grüsse Uta
  • Dora Maucher 5. Januar 2009, 19:47

    Ich denke ganz fest an dich und so lange du noch solch schöne Bilder machst ist immer ein heller Streifen am Horizont!
    Ich drücke dich!
    Lieben Gruß Dora