Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Meine Gartenrosen -

*****






...hab meine liebsten Rosen hier für Euch zusammengestellt!



Siehe, die Rosen im Garten
Öffnen sich alle dem Licht
Seele, meine Seele
Zögere du nicht.

(Matthias Claudius, 15.08.1740-21.01.1815)






*****

Kommentare 27

  • EMSER-SCHAFERLEE Charlotte 1. August 2016, 9:14

    Deine Collage ist wirklich prachtvoll!!! Die Rosen sind alle reizend , und Ich hätte sie gerne in meinem Garten, mit ihre Schönheit..... Es sind sicher von Rosen Kollektion? Ich liebe den Text
    den du da zietirst! Alles was du machst ist immer wunderbar - alle meine Komplimente
    und Freundliche Grüsse von Charlotte
  • norma ateca 30. Juli 2016, 5:26

    Sehr fein und EDEL ist Deine Collage ,Danke dass du uns schenkst soviel Schönheit zusammen LG Norma
  • Mémécassel 29. Juli 2016, 18:23

    Sie sehen wunderschön aus. Eine ganz feine Collage liebe Angelika!!!
    LG Mémé
  • carinart 29. Juli 2016, 15:03

    Was für eine herrliche Ansicht! Du darfst wirklich stolz auf deine Sammlung sein, diesmal als Collage wunderschön zusammengefasst!
    l.g. Karin
  • Donna Rosa 26. Juli 2016, 21:44

    eine Augenweide all diese herrlichen Rosen.

    Gruss Rosa
  • Jerzy Marcinkowski 26. Juli 2016, 18:31

    Absolut Super, Fotos und Umsetzung!
    Gruß Jerzy
  • Rike Gr. 26. Juli 2016, 16:28

    Liebe Angelika.. also dein Rosengarten ist ja wirklich ein Traum.. ich stelle mir vor.. dass alle diese Rosen einen wunderbaren Duft verströmen... Danke.. für diese wundervolle Collage..
    Lieben Gruß zu dir..
    Rike
  • - Edith Vogel 26. Juli 2016, 14:21

    Eine wunderschöne Auswahl von Rosen blüht in deinem Garten eine ganz tolle Collage von dir liebe Grüße Edith
  • Claudio Micheli 26. Juli 2016, 13:13

    Bellissima!
    Ciao
  • Heide Jankowski 26. Juli 2016, 11:47

    Meine Vorrednerinnen haben schon ihre Begeisterung in jeder Hinsicht ausgedrückt, liebe Angelika. Du bist eine Meisterin deines Fachs, was die obige wunderbare Collage wieder bestätigt.
    Dir wünsche ich einen guten Tag.
    Liebe Grüße - Heide
  • Rolf Bringezu 26. Juli 2016, 11:02

    Eine ganz edle Sammlung von Rosen. Sehr gut in der Collage abgebildet.

    VG
  • Günther Metzinger 26. Juli 2016, 10:09

    Da muss/kann man nicht verreisen, wenn es so herrlich im Garten blüht. Ist ja aber auch mit Pflege verbunden. Wunderbar.
    VG Günther M
  • Volker G. 26. Juli 2016, 9:54

    Herrliche Bilder, da könnte jedes für sich alleine stehen.
    Gruß Volker
  • Eva Winter 26. Juli 2016, 9:21

    Da möchte man doch gerne mal drin rum stöbern in deinem Garten.Mir fehlt das Wissen und auch die Geduld für so etwas. Deshalb geh ich auch meistens in Nachbars Gärten mit der Kamera auf die Jagd :-)
    LG Eva
  • Margret u. Stephan 26. Juli 2016, 7:57

    Du hast sie ganz wundervoll zur Collage zusammengestellt - deine Lieblinge....
    Es ist immer wieder schön zu sehen, mit wie viel Zuneigung und Leidenschaft du für deine Rosen da bist und darum blühen sie auch so schön und erfreuen dich und mich...
    LG Margret