Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
meine ganz persönliche frustbewältigung | fc-galerie

meine ganz persönliche frustbewältigung | fc-galerie

2.080 20

OBERLEHRER SCHELLENBERG


Free Mitglied, Barchfeld,Thüringen

meine ganz persönliche frustbewältigung | fc-galerie

pro pro pro
und dann
alles für die tonne

voting versager
Ordner voting versager
(39)

.............................
mahlzeit / wirsing
mahlzeit / wirsing
OBERLEHRER SCHELLENBERG

Kommentare 20

  • André Engelhorn 21. März 2005, 21:23

    Wenn schon entsorgen, dann bitte André
  • Marietta Grade 21. Februar 2005, 22:06

    Ich bekomme allerdings Frust bei den Fotos von Herrn Schellenberg. :-( Oder gibt es "Internes", das ich nicht kenne? ) Ist es eine bewusste Anti-Haltung? *neugierig frag*
  • Bernd Scheu 15. Dezember 2004, 12:56

    Tja..das Voting ...stimmt schon, die Mails nehmen überhand mit ner Menge Pros..und dann hat man 85 zu 145 Stimmen...aber wenn man sein eigenes Bild mag ists egal...und die Pros sprechen auch eine Sprache, denn diese sind meistens mit einem Grund geschrieben..und anonymes ist doch eh egal...immer weiter so, was solls?
    LG
    Bernd
  • Guido WB 4. November 2004, 1:45

    Die Idee ist sehr gut umgesetzt.
    Leider ziehen sich nur allzu oft die falschen Leute den hier dargestellten "Schuh" an.

    Gruß an alle "konstruktiven" Kritiker!

    Guido
  • Helena Ludwig 3. November 2004, 23:46

    Hey! Wieso schmeisst Du die guten Fotos in die Tonne? Schade drum...
    LG
    HELENA
  • Sebastian Posse 3. November 2004, 17:32

    Dem schließe ich mich zu 200% an!!!


    Wollt ihr meine Sympathisanten sein? :)
  • Lumi C. 3. November 2004, 16:33

    Sascha,

    wie recht du hast :-))
  • Sascha Görs 3. November 2004, 16:14

    es müsste doch mittlerweile bekannt sein das bilder nur in die gallerie kommen wenn der fotograf hier genügend sympathien hat. hier geht es doch garnicht mehr um fotos.
  • Sebastian Posse 3. November 2004, 16:07

    Hier das Bild zum "verblitzten Himmel"

    Das wär mein Auto. Der 1970er Ford Mustang Mach 1
    Das wär mein Auto. Der 1970er Ford Mustang Mach 1
    Sebastian Posse
  • W. D. 3. November 2004, 16:06

    jo sowas hat ich im urvoting zu dem urbild mit dem urvieh .....

    ZITAT-ANFANG

    26.08.2004 um 1:01 Uhr
    -

    Peter Ackermann, 26.08.2004 um 1:01 Uhr
    CONTRA für falsche Belichtung und einem für mich nicht erkennbaren Bildaufbau.

    Sonia M., 26.08.2004 um 1:01 Uhr
    -

    Rientje Rientjes, 26.08.2004 um 1:01 Uhr
    Erbarmunglos fehlbelichtet, das arme Reptil %-O

    Rientje

    Model-Bianca -N., 26.08.2004 um 1:01 Uhr
    dunkel..

    W. D., 26.08.2004 um 8:32 Uhr
    ich danke allen Pro-Votern und werde mich bemühen, meine Technik zu verbessern, um das Verhältnis pro/contra künftig etwas zu verbessern.

    Den Contra-Votern, mit konstruktiver Kritik danke ich ebenfalls ... was die Belichtung angeht, das Urviech saß im Dunkeln hinter einer dicken Scheibe ...

    ... durch Scheiben blitzen ist nicht einfach, zumal meine Kamera ein S5000 indirektes Blitzen nicht unterstützt ...

    ... wünsche allen einen schönen Tag

    Woici ., 26.08.2004 um 10:57 Uhr
    @w.d.

    " was die Belichtung angeht, das Urviech saß im Dunkeln hinter einer dicken Scheibe ...

    ... durch Scheiben blitzen ist nicht einfach, zumal meine Kamera ein S5000 indirektes Blitzen nicht unterstützt ..."

    solche Sachen habe ich auch schon fotografiert... aber die schlage ich halt auch nicht für die Galerie vor... :-))

    ZITAT-ENDE
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 3. November 2004, 16:05

    oder eine ansammlung von hobbygärtnern und kleintierzüchtern. das sieht man ja auch an den motiven in der galerie.

  • Femmes- Photo 3. November 2004, 16:02

    ...und Humor ist, wenn Du trotzdem lachst!

    Die FC - einer der größten Kindergärten der Welt...

    LG Michael
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 3. November 2004, 15:41

    hier muss man auch viel humor haben.

    was hatte ich gerade bei einen anderen bild im voting gelesen :

    "zum Ersten:

    Mag sein, dass der Mustang einer 10D entspringt, der
    rauschige, verblitzte Himmel aber wahrscheinlich nicht.
    Nette Montage, viel PhotoShop, keinesfalls Galerie.


    zum Zweiten:

    streiche umgangssprachliches "verblitzter Himmel", setze:
    die Wolken sind so überstrahlt, dass sie scharfe Kanten
    bilden und ihre Zeichnung verlieren"
  • W. D. 3. November 2004, 15:39

    Nimms mit Humor, Peter .... bei deinem Messias-Bild den Hintergrund zu kritisieren .... ich hab selten so gelacht ....

    lg w.ilhelm




  • Sebastian Unterreitmeier 3. November 2004, 15:32

    ja aber das ist halt das problem wenn jeder abstimmen darf. dann schaffens auch nur bilder die jeder mag. das dabei dann viele wichtige bilder hinten runterfallen würden, interessiert nicht. wieviele altmeister der fotografier würden wohl hier in die galerie kommen? vermutlich sehr wenige! :))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz