Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandy J. K.


Free Mitglied, Sulzbach/Saar

Kommentare 10

  • BluesTime 14. Februar 2016, 16:56

    frei fühlen
    lg
  • GIEGACHANGI 16. September 2014, 8:20

    Schöne Füße. Toll Gepflegt. LG.Jean
  • REDesign-ARTS 26. Mai 2013, 19:02

    Diagnose Hallux, oha! :-)))

    Schöne Füße hast du, und wenn ich das sage, heißt das was. :-)

    Liebe Grüße und lieben Dank!
    Susanne
  • Beatrice Bürgisser 7. April 2013, 22:50

    tolle Idee mit deinen Füssen.
    lg bea
  • Happy Rock 6. Oktober 2012, 21:09

    schön und gepflegt - gefällt!

  • canouser 4. Oktober 2012, 9:41

    Wirklich zauberhaft hübsche und gepflegte Füße!
    Viel zu selten ein Hauptmotiv... ;-)
    vg
  • Sandy J. K. 3. Oktober 2012, 15:17

    oha! Da bin ich aber froh, dass ich überzeugte Turnschuh-Trägerin bin. In hohen Schuhen kann ich sowieso nicht richtig gehen. Sieht dann aus "wie Storch im Salat" ; )
    Und wenn ich dann doch mal Stiefel oder Pumps anhaben sollte, is meine Handtasche immer groß genug, das noch ein paar bequeme Treter reinpassen, die ich dann auch meistens nach 2 Stunden anziehe.
    Wobei ich allerdings dazu sagen muss, das ich 1,73 m groß bin und deswegen wahrscheinlich weniger zu Hochhackigen neige. Puh! ; ) nochmal Glück gehabt.

    LG Sandy
  • Sandy J. K. 3. Oktober 2012, 8:44

    Danke. Meine Nagel-Designerin ist auch gleichzeitig eine gute Freundin. Daher darf sie halt auch neben meinen Händen an meine Füße ran! ; )

    Aber jetzt musst du mir mal verraten was Hallux valgus ist.
    Hört sich witzig an, ist es wahrscheinlich aber nicht.

    LG Sandy
  • Sandy J. K. 3. Oktober 2012, 8:31

    in Ungarn gibt es im August generell viele Mücken. Die allerdings erst in der Dämmerung hungrig werden. ; )
    Aber so schlimm ist es nicht. Bei mir sieht das auf dem Foto mit den Gleisen nur so extrem aus, da ich ein wenig allergisch auf Stiche reagiere.
  • Volker Dell 3. Oktober 2012, 8:22

    iiii, am Balaton gibts zu viele Mücken, oder?
    Deine Füße stehen in schönem Kontrast zum Himmel

    LG Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A1100 IS
Objektiv Unknown 6-24mm
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.2 mm
ISO 80