Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Pflug


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Sandra Henschel 27. Juni 2001, 21:12

    Es wäre schön, wenn du in deinem Profil etwas über dich schreiben würdest, so wäre es für die Betrachter deiner Fotos einfacher, diese zu bewerten oder dir Tipps zu geben... denn die beiden Fotos, die du bisher reingestellt hast, stellen für mich doch eher die typischen Schnappschüsse fürs Familienalbum dar, für Fremde also ohne Aussage.
  • Gerda S. 27. Juni 2001, 19:37

    Hallo Nadine! Herzlich willkommen hier in der FC.Nur Mut,stelle
    Deine Bilder aus und lerne von der Kritik,die fast immer konstruktiv
    ist.Es gibt auch Anmerkungen die mutlos machen aber die musst
    Du übersehen. Gruss Gerda
  • Klaus Fürstenau 27. Juni 2001, 2:47

    Liebe Nadine, das ist schön, daß Du Deine liebste Freundin (ich habe ein bißchen auf Deiner Homepage geschnuppert) fotografiert hast. Sicher wolltest Du ein besonders schönes Bild von ihr ausstellen. Wie wäre es, wenn Du sie mal ohne das Herz aufnehmen würdest, weil es sie ja fast zudeckt? Und an einer Stelle im Zimmer, wo nicht gerade ein Bild genau da an der Wand hängt, wo der Kopf ist und vielleicht die Fensterbank auch nicht gerade zu sehen ist. Vielleicht fotografierst Du sie auch draußen? Ich wäre gespannt, wie das Bild dann aussehen wird! Ehrlich!
    Viele Grüße!
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz