Zurück zur Liste
meine Freundin ll

meine Freundin ll

2.134 5

Ronja U


kostenloses Benutzerkonto, Nuolen

Kommentare 5

  • Marcel Stieger 4. Dezember 2010, 19:50

    Schöner Ansatz. Das mit der Dominanz des Geländers ist gesagt. Mach weiter so, das kommt gut.
    LG Marcel
  • Pierrot le petit Belge 2. Dezember 2010, 21:02

    Sauber !!
    Salut, Pierrot.
  • Dendrobates10 2. Dezember 2010, 0:52

    ein super schönes bild...tolles model, klasse stimmung...nur auch ich finde die location nicht so toll...das geländer etwas wenig beton wäre der hit...lg dirk
  • Tobias Zabel 1. Dezember 2010, 20:50

    Nehme ich sofort ;-)))
    Ohne Witz , ein sehr natürliches Gesicht und SEHR schöne Frau-aber der Balken macht in der Tat einiges zunichte
    LG.Tobias
  • Müller Peter (Mupe) 1. Dezember 2010, 16:56

    Ein sehr hübsches, natürliches Model die Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet, der schräge Holzbalken im Vordergrund ist mir zu dominant, l.g.Peter!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600