Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
meine freundin frida

meine freundin frida

354 3

twingo-fahrer85


Free Mitglied, Berlin

meine freundin frida

frida ist die neue bewohnerin meines balkons. da sie fleißig mücken fängt, widme ich ihr diesen Foto-upload.
auf das sie niemals den weg in meine wohnung findet und ich sie umsiedeln muss

Kommentare 3

  • Silvia Schattner 4. September 2009, 17:48

    Bis vor meinem Makro-Objektiv verspürte ich auch einen starken Fluchtreflex beim Anblick diverser 8-Beiner. Das hat sich nun ins Gegenteil verkehrt ...
    Eine bildhübsche Freundin hast du da und ich denke, sie wird dir noch viel Freude bereiten ;-))
    LG Silvia
  • twingo-fahrer85 4. September 2009, 11:19

    bin zwar keine frau, aber ekeln tue ich mich auch vor ihnen. keine ahnung warum. ich weiß ja das sie mir nichts tuen
  • Ulrike Wienecke 4. September 2009, 9:40

    Wunderbar festgehalten deine neue Balkonbewohnerin. Ich weiß auch nicht, warum sich besonders viele Frauen davor ekeln oder regelrecht in Panik ausbrechen. Es sind ausgesprochen lustig und aufgeweckt aussehende Geschöpfe, wenn man näher hinsieht!!!!!!!! Hoffentlich arbeitet sie noch viel für dich!!!!!!!!
    LG aus Hamburg von Ulli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz