Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

iceleopard


World Mitglied, ruhrgebiet

meine freundin Fine...

Fine ist eine alte grand dame, sie begleitet mich schon sehr lange zeit.
das erste mal trafen wir uns vor fast 15 jahren bei der hochzeit von schwager und schwägerin, wir waren uns sofort zugeneigt.
dieses foto entstand bei der konfirmation meiner nichte und fine war dabei.
wir waren beide älter geworden, macht nichts: wir erkannten uns wieder und hatten eine schöne zeit miteinander...

wir würden uns freuen, wenn ihr mal hier vorbei schaut:

ich denke...
ich denke...
iceleopard

danke schön!

Kommentare 3

  • BLACKCOON 11. Juli 2010, 18:06

    Treue Freunde sind nicht so häufig um so wertvoller sind sie ..... auch Tiere !
    Eine schöne "stille" Aufnahme !
    vg bc
  • Ingrid Sihler 10. Juli 2010, 12:00

    was für ein liebevoller Blick Deiner so treuen Freundin,
    wünsche Euch noch viele solcher schönen gemeinsamen
    Momente

    glg
    Ingrid
  • Biggi Evi Seidel 10. Juli 2010, 2:59

    da würde ich mich jetzt zuuu gerne daneben legen
    und mit ihr an der seite einschlafen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz