Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

meine Freundin Cleopatra

fand die Sache mit dem Hufeisen offensichtlich auch zum Kichern

da habe ich doch im Sand ein Hufeisen gefunden
auch in Tunesien bedeutet das "bonne chance"
und der Kamelbesitzer meinte, in einigen Wochen oder Monaten werde ich verheiratet sein
oh Schrock, da habe ich das Hufeisen schnell wieder in den Sand geworfen :-)

wer wissen möchte, wo der Glücksbringer zu finden ist....

Glücksbringer
Glücksbringer
Irmhild Engel.s

Kommentare 21

  • ilsabeth 2. November 2013, 22:59

    Ich weiß nicht, Irmhild, Cleopatra macht einen viel wacheren Eindruck als ich gerade, und ich habe auch nicht so lange hübsche Wimpern ... Aber wenn ich morgen früh noch mal in den Spiegel gucke, klappt es vielleicht besser mit der Identifikation! :-)
    LG ilsabeth
  • P.E.T.R.A. 26. Oktober 2009, 21:36

    klasse! sehr schön erwischt!
    herzliche grüsse
    petra
  • Sabine Dußling 22. Oktober 2009, 21:19

    *grins*...hättest du ja auch verschenken können ;-))) Der Gesichtsausdruck ist klasse...hast du sehr gut festgehalten!
    GLG Sabine
  • petra st 22. Oktober 2009, 20:23

    Cleopatra teilt Deine Meinung sichtlich. Sie schaut schmunzelnd und ironisch in Deine Kamera !!!
    Prima Aufnahme und die Geschichte dazu herrlich....

    LG Petra
  • Eins A totes Schwein 22. Oktober 2009, 8:34

    Na dann mal willkommen zurück *g* Wenn du noch ne Hochzeitsfotografin brauchst... Meine Nummer haste ja *lach*

    Wobei du dich vor Andrang ja kaum retten kannst...
  • Rembetiko 21. Oktober 2009, 23:07

    Guck mal bei Reisemarie *gg*
  • Irmhild Engel.s 21. Oktober 2009, 18:39

    wo steht hier was von Prag?
    *such*
    ansonsten Dank für das Verständnis
    bei einigen :-))
  • Margit -die Bildermacherin 21. Oktober 2009, 10:46

    :)) ich hätte es auch ganz schnell weggeworfen... :))) köstlich diese Geschichte.. und auch das Bild natürlich.. lg M.
  • Rembetiko 20. Oktober 2009, 21:56

    Das mit Prag ist ne gute idee *gg*.... ansonsten fein getroffen....
    LG Karl
  • Elke Niederrhein 20. Oktober 2009, 21:16

    ... ich sitz schon im Flieger... :-))))

    starkes Bild mit schöner Story

    lg Elke
  • Das Ingo 20. Oktober 2009, 21:15

    vielleicht hat der Kameltreiber das Hufeisen ja absichtlich dort positioniert....
    Cleo als Mitgift *g
  • Andi L. 20. Oktober 2009, 21:02

    "looooool".............Kleemy.......jepp und in S/W !
    denn Monochrome mit Bewegungsunschärfe soll ja auch Kunst sein :-)))


    @Uwe
    wass ??? die Zähne ??? "gröööhl"
  • UweB 20. Oktober 2009, 20:53

    So perfekt und makellos :-D
  • Kleemy 20. Oktober 2009, 20:53

    ... und ich schwenke fröhlich mit den Reflektoren dazu, damit der Andi nicht mehr allzuviel falsch machen kann ;-) Und alles natürlich im 3/4tel-Takt.
  • Andi L. 20. Oktober 2009, 20:03

    "loooooool"..............Egal wo, Egal wann, Egal wen du heiratest.............ich mach dir den Fotografen........

    Kostenlos !!! rund um die Uhr :-)))

Informationen

Sektion
Ordner Tunesien
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz