Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Freundin besteht aus mir ;-)

Meine Freundin besteht aus mir ;-)

3.908 13

Michael Fischlein


Basic Mitglied, München

Meine Freundin besteht aus mir ;-)

Das Bild für unsere Hochzeitseinladung.

Kurze Beschreibung:
ca. 400 kleine Fotos von mir erstellt mit unterschiedlichem T-Shirt (Farbe) und Hintergrund (Farbe). Dann einige Versuche um das große Bild von meiner Freundin zu erstellen.

Dann in einem Mosaik-Programm die Daten mischen und fertig.

Kommentare 13

  • Frank Jaku 12. April 2007, 21:27

    tolle idee
  • Michael Fischlein 31. Mai 2004, 20:13

    @Roman:
    Danke für das Lob. Ich kenne leider keine entsprechendes Programm für den Mac.

    cu

    michae
  • Romana Schaile 16. April 2004, 10:09

    @Michael: wenn Du das sagst, will ich das mal so annehmen.

    :-)

    Ciao,
    Romana
  • Michael Fischlein 15. April 2004, 13:02

    @romana:
    Nein, das ist schon in Ordnung so. Sie ist die hübschere ;-).
    Und Gleichgeweicht ist wie immer eine Frage der Definition. Ich bin öfter drauf, sie dafür größer. Genau wie im richtigen Leben. Sie ist bei den eine besser, ich bei dem anderen. Aber im Gesamtbild ergänzen wir uns zu einem.
  • Romana Schaile 14. April 2004, 13:27

    Die Idee ansich finde ich witzig und auch gelungen umgesetzt. Auf eine Hochzeitseinladung? Hm. Gleichwertige Partnerschaft vermittelt mir das Bild jedoch gerade nicht. Aber jede(r) wie er / sie lustig ist. Alternativ und für mich selbstverständlich fairerweise sollte es noch ein Bild von Dir mit ihr in Dir geben. :-)

    Ciao,
    Romana
  • Viola Voß 19. März 2004, 16:02

    super idee!
    alles gute für euch!
  • Michael Fischlein 17. März 2004, 6:58

    @christina:
    Fotos insgesamt ca. 1,5 Stunden
    Einstellungen im Program 5 Minuten
    Rechenzeit des Computers 10 Minuten

    Davor etwas spielen mit dem Programm und ein paar kleine Versionen ausprobieren 2 Stunden.
  • Christina Gohli 16. März 2004, 22:20

    Klasse !

    Wollte ich auch schon machen aber ich konnte mich noch nicht überwinden.
    Wie lange warst du dran!
    Respekt! Für die Geduld!

    Favorit von mir :)
  • MICHAEL MAYERchen² 19. Januar 2004, 19:51

    Na dann zuerst mal alle guten Wünsche für die bevorstehende Hochzeit.
    Ich kann zur Technik nur vermuten, dass mehrere Ebenen überlagert worden sind, hast du Tipps dazu für mich, versuche mich auch gerade daran?
    Sehr schönes Ergebnis.
    Gruß Micha
  • Markus Hübner 19. Januar 2004, 11:50

    Ich hoffe nicht, dass ich auf meiner Hochzeits-Einladung nur in Mikro-Größe drauf bin. Mir gefallen solche Bilder auch nicht so gut - sorry.
  • Michael Fischlein 19. Januar 2004, 11:47

    Auf den Beitrag hab ich gewartet. Danke Michael ;-)
  • I Schmidy I 19. Januar 2004, 11:43

    Das glaub ich nicht - du passt in die sicher nicht rein *ggg*
    Gruß, Michael
  • Die Eve 19. Januar 2004, 11:31

    wie du das auch gemacht hast - es ist genial!

Informationen

Sektion
Ordner Fotospielerein
Klicks 3.908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten