Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Freundin auf 4 Beinen - Part 4

Meine Freundin auf 4 Beinen - Part 4

381 17

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Meine Freundin auf 4 Beinen - Part 4

Das ist mein Lieblingsfoto von ihr den wir lagen uns lange gegenüber und haben uns nur angesehen und ich spürte wie sie mich mit ihren Augen durchdrungen hat und mich gelesen hat. Bin für diese Hündin ein offenes Buch immer.

Einfach wunderschön in diese herrlichen Augen zu sehen die für mich die Ehrlichkeit darstellen die nur Tiere ausdrücken können.

Vorurteile, Falschheit, Lügen...usw kennen Tiere mal nicht und Tieraugen strahlen für mich immer inneren Frieden und Vertrauen aus.

Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Meine Freudin auf 4 Beinen - Part 3
Meine Freudin auf 4 Beinen - Part 3
Christoph Schrenk

Kommentare 17

  • Picturegrafie 11. Dezember 2007, 17:35

    Schöner Blick.
    Mein sieht das der Hund "ließt".

    Gruß Armin
  • Cécile Fischer 11. September 2007, 21:20

    Du umschreibst Tiertreue, sehr schön! Dieser Hund, Deine Freundin ist ein ganz prächtiges Tier. Ihr Blick hat etwas Besonderes. Die Aufnahme ist Dir wunderbar gelungen! Sie gefällt mir sehr!!!
    LG Cécile
  • Dekadenz in Tüten 2. September 2007, 21:33

    Schön, dein Hündchen :-)
  • Alexander Kainz 31. August 2007, 22:22

    Ich finde auch, dass das, das schönste Bild deiner Serie ist. (Muss ich nun €5,- ins Phrasenschwein werfen?)

    Lg,
    Alex
  • R + G Team Dülmen 31. August 2007, 19:18

    der schaut ja direkt - aus dem bild heraus.....;))
    sehr schöne perspektive.....
    klasse....

  • Christoph Schrenk 31. August 2007, 12:30

    @ all

    Das ist leider nicht mein Hund mal sondern der meines Onkels aber irgendwann habe ich selbst so eine treuherzige Nase auch, das weis ich.

    @ C.Dietl

    Ja da hast du leider recht den bei manchen Menschen ist treue, ehrlichkeit, vertrauen....ein großes Fremdwort auch und dann predigen die mir noch oft wie schlecht die Menschen sind und das Tiere ehrlicher..usw sind und selbst sind sie leider das Gleiche wie das sie verachten mal.

    Ich habe zu Tieren mehr vertrauen als zu manchen Menschen und wenn ich Rat und Trost brauche, dann genügt mir dieser ehrliche Blick und ich sehe meine Situation wieder klarer.

    lg
    Chris

  • Christoph Schrenk 31. August 2007, 12:23

    @ Petra

    Du mach dir wegen mir keinen Stress wegen der Anmerkungen unter meinen Fotos, verstanden. Schaue bitte zuerst das du wieder ganz fit bist und alles andere hat Zeit auch.

    Ich schaffe ja momentan auch nicht das was ich will und mache alleine am fotografischen Sektor viele Anfängerfehler wieder leider.

    Schicke dir viel Kraft und Freude vorbei mal.

    lg
    Chris

  • Der Wolle 31. August 2007, 9:00

    Chrissi, das hier ist mit Abstand das Beste von den vieren Deiner Freundin auf vier Pfoten.
    Die Augen sind schön klar, super
    LG Wolle
  • Johann Jauernig 31. August 2007, 1:06

    Sehr treue Augen
    Eine ganz Liebe
    LG
    Hans
  • Ingrid Ra. 30. August 2007, 21:25

    Toller Hundeblick, so richtig treuherzig...
    LG. Ingrid
  • C. Dietl 30. August 2007, 21:22

    Ein wunderschönes Portrait ! Diese Augen sind wirklich faszinierend! Es ist viel wert, so eine Freundin zu haben, auf die man sich verlassen kann. Bei Menschen ist das leider sehr häufig nicht so...
    LG, Claudia
  • Harry Käufler 30. August 2007, 20:46

    Eine aufmersame Betrachtund von beiden Seiten - das gefällt mir
    LG
    Harry
  • Martin Lehmannml 30. August 2007, 20:39

    Es gefällt ;-))
    lg
    Martin
  • Didi K. 30. August 2007, 20:01

    gemütlich, und friedlich, schöne Pose!
    Auch der Blickwinkel hier ist klasse, man schaut dem Hund genau in die Augen, gut ausgewählt!
    LG Didi
  • just a moment 30. August 2007, 19:12

    Wunderschöne Augen, dieser Blick spricht Bände... und Deine Aufnahmen sind wirklich super. Bitte nicht böse sein wenn ich nicht zu allen Bildern etwas schreibe, aber es geht mir bald wieder besser und dann gibts mehr!!
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz