Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Meine Freundin auf 4 Beinen - Part 2

ja hier seht ihr mal meine Freundin aus einer ganz ungewöhnlichen Ansicht die nicht so geplant war auch. Ja der kleine Chrissi hat dazu gelernt das es für jeden Hund anziehend wäre auf seinen 4 Buchstaben zu sitzten und plötzlich ne ganz liebe feuchte Liebkosung zu bekommen.

Ja ich konnte nicht flüchten mal mehr und habe wenigstens ein Foto noch machen können bevor die Zunge alles erwischte *g

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig da es nicht ganz Top wäre. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Meine Freundin auf 4 Beinen - Part 1
Meine Freundin auf 4 Beinen - Part 1
Christoph Schrenk

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz