Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Meine Freundin auf 4 Beinen - Part 1

ja das ist Chrissi´s kleine Freundin mit der feuchten Zunge *g. Diese liebe Hündin meines Onkels besucht mich fast regelmäßig und wir sind sozusagen eine gemeinsame Seele auch, den sie liest in mir wie ein offenes Buch und weis sofort wie ich drauf bin auch.

Es kommen noch mehr Fotos, grins

Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Meine Freundin auf 4 Beinen - Part 2
Meine Freundin auf 4 Beinen - Part 2
Christoph Schrenk

Kommentare 4

  • R + G Team Dülmen 31. August 2007, 19:22

    auch schön - aber...
    part 4........ ;)
    einwandfrei der spitzenreiter.....;))))
    mit abstand.....

  • Ingrid Ra. 30. August 2007, 21:28

    Ist wirklich ein schöner Hund
    LG. Ingrid
  • Didi K. 30. August 2007, 19:58

    Hunde sind tolle Tiere, manchmal verstehen sie einen besser als jeder Mensch. Ich habe diese Erfahrung auch gemacht.
    Die sieht richtig nett und freundlich aus! Gefällt mir.
    LG Didi
  • just a moment 30. August 2007, 18:59

    Das muss eine ganz liebe sein... das sagt schon ihr Blick!!
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz