Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Meine Freunde

die ich beinahe täglich treffe.

Heute früh - Einbeinstativ

Kommentare 26

  • HeikeS13 18. April 2013, 22:00

    Einfach schön und so harmonisch. Die dürften vor dir schon nicht mehr weglaufen. Misstrauisch schauen sie aber doch in deine Richtung. Dein Foto gefällt mir. Lg Heike
  • Jens Maris 12. April 2013, 22:26

    Sehr schön ich sehe sie irgendwie nur dann wenn ich die Kamera nicht dabei hab.
    Lg Jens
  • Eifelpixel 12. April 2013, 20:08

    In sehr guter Qualität konntest du die Rehe einfangen. Schöne Aufnahme aus der freien Natur.
    Schöne Grüße Joachim
  • Joachim Kretschmer 10. April 2013, 10:38

    . . ja, sie scheinen Dich zu kennen und zu akzeptieren . . . wenn Du diese Freundschaft gut pflegst, hast Du weiterhin feine Motive . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Margot Bäsler 10. April 2013, 10:00

    Sehr schön - sie warten schon auf dich. Klasse scharf hast du die Gruppe aufs Bild gebracht.
    ---LG Margot--
  • Wolfgang W. Roßbach 10. April 2013, 7:32

    Eine ganz starke Szene und wunderschön präsentiert in diesem Format.

    LG Wolfgang
  • Ushie Farkas 10. April 2013, 3:42

    GROSSARTIG!! Grüße
  • Meina Giese 9. April 2013, 21:15

    Tolle Aufnahme!
    Überall stehen jetzt große Sprünge Rehe auf den Feldern, aber mit meinem kleinen Heißsporn komme ich nicht heran ;-)
    L.G. Meina
  • Bettina Bühring 9. April 2013, 20:58

    Oh ja, meine auch Antje.
    LG Bettina
  • Jeanette S. 9. April 2013, 19:31

    Hervorragende Aufnahme ..
    LG Jeanette
  • Heiko Me. 9. April 2013, 17:52

    Eine schicke Truppe hast Du da abgelichtet! Und sie sehen auch rel. entspannt aus.

    Gruß
    Heiko
  • Antje Görtler 9. April 2013, 17:47

    @ak2311: Nein, es waren 11 Tiere, darunter 2 Böcke.
    LG Antje
  • ak2311 9. April 2013, 17:40

    Wunderbar hast Du diesen Sprung Rehe abgelichtet.
    Da haben sich die Böcke offensichtlich schon davon gemacht.
    LG Anne
  • Rainer und Antje 9. April 2013, 17:04

    Wirklich gut eingefangen. Gratuliere.
    vg rainer
  • Dominique BEAUMONT 9. April 2013, 16:54

    S U B L I M E Antje
    Amitiés
    Dom
  • Simbamara 9. April 2013, 15:15

    Klasse deine Gruppe des Rehwildes !
    ja, jetzt sieht man Sie noch sehr gut.


    Grüße Niko
  • Christel48 9. April 2013, 14:17

    Eine tolle Aufnahme, super die Schärfe und das breite Format!
    Gekonnt ist eben gekonnt!
    LG Christel
  • Robert Schwendemann 9. April 2013, 14:17

    Das gefällt mir super!!!
    Lg Robert
  • Klaus Kieslich 9. April 2013, 13:31

    Großartig
    GrußKlaus
  • poorboytommy 9. April 2013, 13:26

    Klasse erwischt...schön solche Freunde zu haben.
    LG Tommy
  • Thomsen1 9. April 2013, 13:25

    Aufnahmen dieser Art könnte ich gar nicht machen wenn meine Mücke dabei ist. Ich würde durch den Sucher gucken und mich wundern wo der kleine Blitz herkommt. So'n kleiner Jacki kann echt schnell werden:-)
    Auf jeden Fall haben zwei Deiner Freunde auf Dich gewartet.
    Tolles Posing.
    LG
    Thomas
  • Antje Görtler 9. April 2013, 13:10

    Die kennen das. Dewegen ist Denali doch so gern "unterwegs", der Mistköter! Yukon ist da total entspannt, der hat zum Glück keinen Jagdtrieb.
    LG Antje
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. April 2013, 13:05

    Hallo Antje,
    Gratulation zu der so schönen wildlive Aufnahme....
    was sagen denn die Hunde, wenn sie so einen verlockenden Duft in die Nase bekommen ?
    lg dorothea
  • cassilda 9. April 2013, 13:03

    hast du wünderschön erwischt.tolle bildschnit.lg
  • Fotogen-ial 9. April 2013, 12:55

    Eine tolle Szene!
    Den Schnitt hast du gut gewählt!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Heimisches Wild
Klicks 424
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 400