Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Meine Fresse

So laufe ich immer den ganzen Tag herum

Kühlerfigur

OriginalFigur
OriginalFigur
Rolf Regler

Kommentare 24

  • Rolf Regler 26. März 2006, 19:56

    @Alexandra: Danke schön
  • Alexandra Kübler 25. März 2006, 23:19

    Klasse Bild.Alle Achtung.Gefällt mir gut.LG Alexandra
  • Rolf Regler 25. März 2006, 22:11

    Danke Birgit
  • Birgit Heidrich 25. März 2006, 7:45

    klasse bearbeitet !
    lg birgit
  • Rolf Regler 23. März 2006, 18:22

    @Alex: Schönen Dank. Titel passt scho, der morgendliche Blick in den Spiegel ;-)
  • Alexandra P. 22. März 2006, 22:15

    Oh, was für ein ein rustikaler Titel ;-))
    Das Bild sieht klasse aus. Daniela hat es mit monströs und respekteinflößend richtig gut beschrieben. Klasse Wirkung.
    LG Alexandra
  • Rolf Regler 21. März 2006, 20:27

    Lieben Dank an alle Schreiber
    Und auch an die nur Betrachter ;-)
    Das mit der Ecke hab ich irgendwie gar nicht so störend empfunden. Aber jetzt, egal
    Mit dem Sockel hat mir so besser gefallen als mit drauf.

    @Madame X: Ich nen großen ...
    + 1
    @Gerd: Doch doch, meistens in der Arbeit
    @Mick: Hm, den hab ich noch gar nicht gefragt
    @Daniela: Ja weiß; gierig. Der der anderen ihr Getränk wegsäuft.

  • PaleMale 21. März 2006, 18:22

    Sieht klasse aus...
    Zu dem Sockel dann auch noch oben links die helle Ecke entfernen :)
    Grüße
  • Daniela D 21. März 2006, 17:46

    ... hab' dich aber anders in Erinnerung ;-))
    Hast dieses Teil aber klasse bearbeitet, wirkt richtig monströs und respekteinflößend. Den Sockel hätte ich auch noch abgebildet.
    LG
    Daniela
  • Mick-el-Angelo 21. März 2006, 17:43

    Ich wäre auch so sauer, wenn ich bei Wind & Wetter auf der Motorhaube hocken müsste. Was sagt der TÜV dazu?
    LG, Michael
  • Inga Habig 21. März 2006, 16:55

    wirklich sehr schön.
    gruss inga.
  • Co Be 21. März 2006, 9:05

    gefährlich, gefährlich....... :o)
    und stahlhart....
    vlg
  • Stefanie d. B. 21. März 2006, 0:25

    das kommt gut!!!
    aber ich hätts nicht angeschnitten unten...im original ist der sockel doch da... :-)
    lg,
    stefanie
  • Daniel Grube 20. März 2006, 23:42

    Klasse gesehen und bearbeitet. Die Ecke, Ulrike hat's schon gesehen, solltest Du Dir wirklich nochmal vorknöpfen.
    Gruß Daniel
  • Werner Gromoll 20. März 2006, 23:36

    Ja Klasse !
    Da ist Dir wirklich ein toller Schuß gelungen !
    Gruß Werner