Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Frau meint sie heist "Bouiganvilla"...

Meine Frau meint sie heist "Bouiganvilla"...

429 7

Stefan Thon


Free Mitglied, Darmstadt

Meine Frau meint sie heist "Bouiganvilla"...

Foto ist in den Universal-Studios (Island of Adventures), Florida entstanden. Canon Prima Super 120 AiAf, ISO200

Kommentare 7

  • Stefan Thon 1. Dezember 2001, 13:40

    Das ist keine Kinderschaukel, das ist ein RollerCoaster (Achterbahn) - wenn ich mich richtig erinnere die Duelling Dragons in den Universal Studios (Island of Adventures).
  • Sabine Dörbaum 1. Dezember 2001, 13:33

    Ich finde, dadurch, daß man diese Blume sonst nur in knalligem Pink kennt ,dieses Bild erst richtig reizvoll...ich hätte allerdings den Ausschnitt kleiner gewählt, der Hintergrund (Kinderschaukel) stört.
    Gruß Bine
  • Stefan Thon 1. Dezember 2001, 11:55

    Das kann sein - ist ja keine Profi-Kamera sondern nur eine normale KB die ich auf "Blumen-Aufnahme" gestellt hab ;-)
  • Klaus St. 1. Dezember 2001, 11:51

    vielleicht liegt es am Licht bzw Tageszeit und dem Licht Farbtemperatur und so

    mfg

    KSTF
  • Stefan Thon 1. Dezember 2001, 11:37

    Die war so blass...ehrlich - war auch ziemlich heiß - vielleicht hat sie deshalb Farbe verloren? *kopfkratz* - das ist ja auch eine Floridianische-Bougainvillea...
  • Ka Rin 1. Dezember 2001, 11:16

    Frauen haben immer recht! ;-)))

    Leider ist die schöne kräftige Farbe der Bougainvillea etwas blass geraten.

    Lieben Gruss........Allegra
  • Klaus St. 1. Dezember 2001, 0:40

    Ein wenig mehr schärfe hät die Blume schon gebrauchen können.

    wiedersprich nie einer Frau -
    das erledigt sie morgen selbst:-)

    MfG
    KSTF