Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Frau Jessica

Meine Frau Jessica

571 9

Alexander Bauer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Meine Frau Jessica

Die neuesten Fotos von meiner Frau, mit 2 Blitzen, wegen besserer Ausleuchtung und dem 100er Macro, geschossen. Beide Blitze (1x Systemblitz,1x eingebauter Blitz der Kamera) lassen sich über die Kamera drahtlos steuern (Pentax MZ-S mit Blit 360 FGZ).
Als nächstes werde ich den Blitz mit einem Schirm benutzen, für noch bessere und weichere Ausleuchtung.

Kommentare 9

  • Panzaoli N. 10. Januar 2003, 17:26

    hallo alexander,

    sehe ich genauso wie du.
    gute anmerkung

    gruß panzaoli
  • Alexander Bauer 9. Januar 2003, 21:40

    Hallo Panzaoli,
    also Cindy hat das Bild gefallen.
    Apropo - wenn Du sagst: mache lieben das Graue, so möchte ich folgendes dazu anmerken, die Art und Weise der Meinungsaussage, ist gleichzeitig auch ein Spiegel der Seele, der betreffenden Person und wenn Du sagst: manche lieben grau - dann sind diese Leute innerlich auch grau und das macht mich schon fast traurig - grau in grau = Grauen !!!
    Gruss
    Alexander
  • Panzaoli N. 9. Januar 2003, 21:00

    hallo alexander,

    ich freu mich auch über die fotos der anderen-die ausgestellt sind!
    manche lieben halt das dunkelgrau-

    das bild von deiner frau hat so was tillmanns mässiges finde ich was sagen cindy,yoyo oder shalima dazu ?

    sei nett gegrüsst

    panzaoli

  • Alexander Bauer 9. Januar 2003, 12:34

    Also speziell bei diesem Bild sieht man(n) wie sehr die Meinungen auseinander gehen. Glücklich nicht glücklich - Schnappschuss nicht Schnappschuss usw. und genau das sagt alles über die unerschiedlichen Einstellungen der Leute und deshalb kann ich gut damit leben.
    Gruss an Alle
    Alexander
    P.S. es gibt noch ein weiteres Foto aus dieser Serie in meinem Homeordner und das ist vielleicht noch besser gelungen, hatte leider kein Platz mehr für upload.
  • Lars Ihring 9. Januar 2003, 12:17

    hallo alexander,
    muss hier dem robert uneingeschränkt zustimmen...
    gruß, lars
  • Indina B. 9. Januar 2003, 12:09

    Mmh, in Deinem Profil finde ich den Begriff 'exotische Frauen', auf die Du Dich 'spezialisierst' schon arg schräg.

    Zum Foto:
    Auf diesem kommt mir Jessica zu überstrahlt aufgenommen vor. Besonders happy sieht sie hier auch nicht aus. Vielleicht hat es wirklich etwas lange gedauert? :)
  • Alexander Bauer 9. Januar 2003, 7:34

    Kein Foto - keine eigene Fotos - aber grossartig Kommentare abgeben - das ware schon immer eine Spezialität der Leute die sich lieber in der Anonymität verkriechen. Erst mal selber Ergebnisse vorweisen !!!
  • Robert Schwardt 9. Januar 2003, 1:20

    Gefällt mir nicht weil:
    die Ausleuchtung nicht stimmt - Schatten der Nase, Kragen
    das Bild überbelichtet ist
    die Schärfepunkt liegt noch vor der Nase
    der Hintergrund - das Sofa stört

    mein erster Eindruck war:
    Schnappschuß auf dem Sofa
    Gruß
    Robert
  • Panzaoli N. 9. Januar 2003, 0:32

    sieht echt glücklich aus die jessica

    hat es was länger gedauert?

    ansonsten SPITZENFOTO !!!!

    panzaoli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz