Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Frau hat ja gesagt, daß sich meine Rehbilder für die fc eher nicht eignen. Was meint ihr dazu?

Meine Frau hat ja gesagt, daß sich meine Rehbilder für die fc eher nicht eignen. Was meint ihr dazu?

Martin Hagedorn


Basic Mitglied, Hamburg

Meine Frau hat ja gesagt, daß sich meine Rehbilder für die fc eher nicht eignen. Was meint ihr dazu?

Dabei ist mir das Reh nur dauernd in meine Gestryppfotos gelaufen.

Kommentare 8

  • Sy der Fotohai 16. Mai 2013, 23:09

    Exzellent. Ein Foto just nach meinem Guster.
    Das wundervoll eingefangene Geweih! Und die ausdruckstarken Augen...Mehr davon.

    Weiter so!

    LG Sy.
  • Suchbild 26. April 2013, 22:22

    Wenn der Kopf schon ab ist, hat es der Schlachter leichter.
  • Physiater 6. April 2013, 19:40

    das ist schon vollkommen in Ordnung, daß Du die Persönlichkeitsrechte des Rotwildes respektierst und es vorbildlich anonymisierst.
  • Udo Ludo 6. April 2013, 19:27

    Direkt nach wessen Aufstehen?
  • Martin Hagedorn 6. April 2013, 16:33

    @Frau Ke, das mit dem automatischen Beschriften wird bei deinen analogen Fotos aber schwierig. Die Daten im Rahmen kommen aus den exif-Daten des Bildes...
    (und: Klar hat meine Frau recht :)

    @all: Vielen Dank für die wohlwollenden Anmerkungen :)

    Zum Vergleich gibts hier noch ein Übersichtsbild, das ich kurz vor dem oben gezeigten aufgenommen habe:



  • Frau Ke 6. April 2013, 14:12

    "stämmiges Gestrüpp"! :-D

    so'ne automatische Negativrahmenbeschriftung will ich auch!
    ansonsten: sehr schöne Farben. aber deine Frau hat natürlich Recht, der Schnitt andersherum ginge dann wohl schon eher. .-)
  • Schein Werfer 6. April 2013, 10:12

    Die essbaren Teile sind alle drauf, eignet sich daher eher für die Küche als für die FC
  • schallundrauch73 6. April 2013, 9:58

    das Reh hat sich als stämmiges Gestrüpp getarnt.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tests, Versuche, u.ä
Klicks 669
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 160