Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Völker


Free Mitglied, Willingrade

Meine Fila Brasileiro Hündin

Hoffe Euch gefällt meine Fay ;o)
Objektivtest mit meinem "Neuzugang" Canon EF 70-200 L 4

Kommentare 5

  • Wolfgang Vonier 27. Juli 2011, 8:03

    da präsentiertst Du eine wunderschöne Kopfstudie Deiner prächtigen Hündin, hervorragende Schärfe. Top!
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Nicole Völker 10. Juli 2010, 17:28

    @ All !
    Danke für Euren netten Kommentare !!
    Die Schärfe ist eigentlich garnicht so Stark auf dem Ausgangsbild ?? Aber ich lasse das Jetzt so ;o)
    @ Peter !
    Jepp , das war ein Schnapper in der Nachbarschaft ;o) Wirklich Top gepflegte Linse und erst 3 Monate alt !! Nun fehlt nur was "Nettes Lichtstarkes " für den Indoorbereich und dann bin Tutti Kompletti ausgestattet ;o) Ja, das Faychen kommt meisetns etwas zu Kurz beim Knipsen ,aber wenn ,dann zeigt Sie sich so wie auf dem Bild :o))
    gglg Nicole
    ps : Ist es bei Euch auch soooooooooo Heiß ??
  • casullpit 10. Juli 2010, 17:14

    Servus Nicole,
    haste wieder zugeschlagen beim Fotohändler Deines Vertrauens.... :))
    Schöne, knackscharfe Linse hast Du Dir da geangelt!
    Glückwunsch dazu auch von mir:)
    Die Schärfe sieht schon a biserl grenzwertig aus, das kann aber evtl. auch von der Komprimierung kommen.
    Jedenfalls ist sich die Dame ihrer Klasse ohne Zweifel bewußt.... :))
    Schönes Portrait!
    vlg, Peter
  • Nicole Kalweit 10. Juli 2010, 7:54

    Das Bild gefällt mir sehr sehr gut, sehr schön portraitiert. Aber....irgendwie hast du es mit der Schärfe, glaube ich, zu gut gemeint, sie brennt in meinen Augen ;)
    Überschärft?
    lg Nicole
  • Antje Görtler 9. Juli 2010, 20:42

    Knackig scharf, zumindest das Bild:-))
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Optik, die ist klasse! Der Hund ohnehin;-)
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz