Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Meine Ex Verlobte Jutta

Seit 25 Jahren der Mensch ein meiner Seite.

Kommentare 11

  • fred 1199 21. September 2013, 11:04

    da gratuliere ich dir maik ,das hab ich noch nicht geschafft
    lg gerd
  • Gabriele Benzler 20. September 2013, 17:05

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Sehr schön wenn noch jemand so lange zusammen ist und ich wünsche noch viele schöne weitere Jahre.
    Das Bild finde ich o.k.!
    LG Gabi
  • Thesmi 19. September 2013, 2:02

    Herzlichen Glückwunsch zur " silbernen Exverlobung"
    Muss es denn immer ein Superbild sien ? Ich finde nein. Hier zählt der Moment und die Dokumentation.
    L.G. Harald
  • Werner R. Albert 10. September 2013, 14:24

    Ein feines Zeitdokument !
    herzlichen Glückwunsch.
    Werner
  • C1000D-Norbert 9. September 2013, 19:23

    Alleine der Titel sorgt dafür das man sich das Bild solange ansieht, bis man ihn verstanden hat. :-)
    Ich finde bei solchen Familienbildern muss man nicht so auf die normalerweise geltenden Regeln achten. Auch Profis fotografieren im Familienkreis nicht immer profmäßig.
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu dieser langen Beziehung bzw.Ehe.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • E. Ehsani 9. September 2013, 12:41

    Hast Du sehr schön gemacht, ja etwas so wenig Platz.
    LG Esmail
  • Foto-Volker 9. September 2013, 10:09

    ja, so kann man es sagen: "exverlobte"!
    stimmt ja letztlich auch.
    vg volker
  • B.Schalke 8. September 2013, 18:49

    Also muss och mal kritisieren oben leider zu viel toter Raum
    Hals abgeschnitten etwas mehr Schulter
    Sonst gratuliere zur Treue bin schon länger verheiratet
    Zusammen seit 1978
  • Gerlind Arnold 8. September 2013, 17:50

    Da schliesse ich mich Harald an.
    LG Gerlind
  • Makarena 8. September 2013, 17:47

    Sooo viel Platz gibt's hier gar nicht ;-)
    LG Margit
  • Harald Jeske 8. September 2013, 17:21

    Oben zuviel Luft - die Halskette hätte ich in Gänze mit auf das Bild genommen. VG