Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schoenwolf


Basic Mitglied, Marl

Meine Ex .. & ein Video

.. YAMAHA 1300 XJR, mit der ich bis 2012 viele Touren durch halb Europa gedreht habe.

Zum Saisonstart 2013 habe ich mal ein paar animierte Fotos & Bikerimpressionen einiger Dolomitentouren, die ich mit Freunden gemacht habe, als VIDEO bei You Tube zusammengestellt.
Die Bilder sollen Lust auf einen schönen und unfallfreien Bikersommer 2013 machen !

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=VWM44f7DNKs&feature=youtu.be

Kommentare 13

  • Fotobock 20. Oktober 2015, 17:52

    Ja ! Definitiv ... deine Ex ist wunderschön !!!
    lg Barbara
  • Jakob F. 19. April 2013, 9:59

    Das ist ja ein heißer Ofen!
    VG Jakob
  • Thomas Agit 19. April 2013, 9:14

    400.000km auf zwei Rädern, Respekt! Ganz soviel werden es wohl auf dem Fahrrad nicht mehr, dafür ist`s um so gesünder! ;-)
    lG Thomas
  • mawie 18. April 2013, 16:19

    Huch, hatte natürlich die Kommentare nicht gelesen sonst wird man ja hier nie fertig.
    LG Margrit
  • mawie 18. April 2013, 16:17

    Eine tolle Maschine. Hat es denn keinen Spaß mehr gemacht sich den Wind um die Ohren wehen zu lassen, oder fährt man jetzt Cabrio? Schau mir gleich mal das Video an.
    LG Margrit
  • topo46 17. April 2013, 14:22

    ein Kraftprotz. Wie ich lese, jetzt bist Du per Rad
    unterwegs, knall harter Umstieg aber sicher gesund
    LG Martin
  • Schoenwolf 17. April 2013, 13:32

    Ja genau Ulli,
    ich habe mein Bike im letzten Jahr verkauft, sie war noch top in Ordnung und super gepflegt!
    Nach über 30 Jahren Motorradtouren durch ganz Westeuropa war es für mich an der Zeit Bilanz zu ziehen! Ich bin fast 200 000 KM mit dem Motorrad gefahren und hatte so gut wie nie einen Unfall, vielleicht hatte ich aber auch oftmals Glück!?
    Den "Bikervirus" habe ich aber immer noch, vielleicht werde ich mir ab und zu eine Maschine für´s Wochenende leihen um mal wieder etwas Gas zu geben.
    Ein neues Motorrad werde ich mir aber nicht mehr anschaffen, glaube ich jedenfalls!?
    Mache mit meinen Bikerkumpels seit einigen Jahren auch längere, anspruchsvolle Radtouren, was uns auch unglaublich viel Spaß macht!
    Davon vielleicht auch mal ein Beispielvideo in der nächsten Zeit!

    Danke für eure Kommentare und Anmerkungen zum Bild-Video und noch eine schöne Woche euch allen - Wolfgang
  • HUS Art Photogrphy 17. April 2013, 12:35

    ... ne, ne, ne.
    Die lesen alle nicht.
    Da steht doch laut und deutlich: "Meine EX ... "!
  • Brombeerfink 16. April 2013, 21:56

    Lieber Wolfgang,
    habe mir Dein Video angeschaut und bin bass erstaunt, was für tolle Maschinen samt Deiner chicen Yamaha sich da unter Euren Sitzflächen durch Südtirol und den Dolmiten auf so tollenStraßen fortbewegt haben. Klar, dass dies Vergnügen pur war. Tolle Erlebnisse mit den Freunden inbegriffen. Und warum, gilt jetzt Motorrad als Ex? Es ist doch wunderschön und schnittig, ein echter Hingucker. Vielleicht hat es aber auch schon zuviele Kilometer auf dem Buckel - kann das sein? Es muss Dir doch auch irgendwie leid tun, denn es war ja lange Zeit Dein Begleiter.
    Mir ging es jedesmal so, wenn ich ein Auto wieder hergeben mußte.
    Liebe Grüße sendet Dir Deine Fotofreundin Edeltraud
  • Treborn Sellen 16. April 2013, 21:11

    Hoffe du hast ne "Neue"...schönes Gerät!
    LG Nelli
  • authbreak 16. April 2013, 19:13

    Das ist schon ein cooles Bike,
    da müsstest Du bei dem Anblick doch schon kribbelig werden.
    VG Heinrich
  • Schneider Hannelore 16. April 2013, 14:05

    Hallo Wolfgang, bei einer so schönen Landschaft fährt man begeistert Mororrad, schöne Maschine. Unser Sohn hat seine Yamaha R 1 im vorigen Jahr verkauft und fährt jetzt Cabrio (eigentlich bin ich ganz froh darüber). Tolle Bilder zeigst Du in Deinem Video.
    LG Hannelore
  • HUS Art Photogrphy 16. April 2013, 13:41

    Schönes Teil.
    Aber wie so denn "EX"?
    Hat euch der TüV geschieden?
    Oder hast du jetzt ne Neue?
    VG Olli S.

Informationen

Sektion
Ordner Fotovideos - Slide S
Klicks 372
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W220
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 5.4 mm
ISO 1600