Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine erster versuch

Meine erster versuch

1.071 6

Jürg Schelker


Free Mitglied, Kanton Zürich

Kommentare 6

  • Jack ProJackT 6. Januar 2006, 14:26

    nicht schlecht für den ersten versuch ;o))
    vielleicht ein bisschen näher und mehr licht...

  • Guido Berger 6. Januar 2006, 12:34

    Das Foto finde ich gut, Sie könnte ein bisschen mehr Licht im Gesicht vertragen.
    LG Guido
  • Jürg Schelker 6. Januar 2006, 12:34

    danke für eure kommentare.... werde mich verbessern und das wegen dem zu klein habe ich auch gemerkt aber werden es dann mal ändern
  • Sven Digifoto 6. Januar 2006, 12:32

    Aufmachung und Motiv gefallen mir.
    Für meinen Geschmack hätte das Modell noch etwas mehr freigestellt sein und das Gesicht ein wenig aufgehellt werden können.
    Trotzdem ein gelungener 1. Versuch.
    Gruß Sven

  • Stefan Wahl 6. Januar 2006, 12:32

    Für einen ersten Versuch nicht schlecht, sogar recht gut!

    Das Gesicht sollte aber besser ausgeleuchtet sein. So hübsch wie das ist, ist es schade drum, dass es im Schatten ist. Links hätte ich den Arm nicht abgeschnitten und a bissi größer wäre nicht schlecht gewesen, man soll ja auch was erkennen können.
  • Karina N. 6. Januar 2006, 12:31

    Etwas klein, warum??. Aber schöne Spiegelung in der Sonnenbrille.

    Karina