Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
meine erster .....

meine erster .....

334 3

meine erster .....

und das ohne MANFRED :-(

ich weiß er ist nicht scharf und man könnte Ihn viel besser fotografieren!!

Aber er ist eben MEIN erster!

Kommentare 3

  • Werner Quantius 15. Juni 2011, 20:57

    ich finde ihn klasse. Hatte gestern auch die Idee, aber vielleicht habe ich heute Abend Glück bei der Mondfinsternis

    LG
    Werner
  • Steffen Bahnemann 15. Juni 2011, 9:13

    @Holger Karl. Manfred hatt 100% Recht. Ich habe auch mit Stativ gearbeitet und wurde eines besseren belehrt. Die ISO-Werte scheinen mir hier viel zu hoch auf Grund des Rauschens und der Unschärfe, nehme an da hier aus der Hand fotografiert wurde, was ich wiederum für absolut unbrauchbar halte. Mein Tip an Dich Ellen: Immer mit Stativ, ISO-100, Blende F/8 oder 11, aber keine Langzeitbelichtung ! Viel Glück :O)
    Lg Steffen
    Ps. Das war mein erster Mond
  • Holger Karl 15. Juni 2011, 8:59

    manfred wäre dir womöglich keine hilfe gewesen..als ich "meinen ersten" aufgenommen habe, im festen glauben an die wirksamkeit des stativs, kam aus der umkehranstalt nur eine erkenntnis zurück: so schnell dreht der sich!
    ho.