Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Kornfield


Free Mitglied, Karben

Meine ersten Strobisten-Versuche

Ich habe mich mal getraut und bin ein wenig in die Strobistenwelt eingetaucht. 2 einfache Aufsteckblitze, zwei Stative und (noch) ein Infarotauslöser (Funk kommt die Woche). Alles für ca. 200€.
Zuerst dachte ich, das würde ich vielleicht nicht hinbekommen. ABER......es hat geklappt und mein cooles Model, Der Andy und Die Conny , war auch begeistert. :-)
Und mit dem netten, heissen Ofen sieht unser Andi noch viel besser aus als sonst, oder?

Kommentare 1