Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
meine ersten Spiegelreflex Fotos

meine ersten Spiegelreflex Fotos

243 1

Dschingiskahn


Basic Mitglied

meine ersten Spiegelreflex Fotos

wie immer ist Kritik und auch Lob erwünscht, Tipps und Tricks zur EOS 500d wären hilfreich :-), Bin absoluter Fotografie Anfänger knipse mit einem 18-55 Standard Objektiv, und hab Probleme mIt Fokus, Blende, Schaerfe etc.. der übliche technische Kram halt ;) und da muss ich echt zugeben das ich gar nicht weiss was das einzelne bewirkt, also z.blende..

Kommentare 1

  • Manuela Justmann 11. August 2010, 20:43

    Was hast Du denn hier z.B. genau für Probleme?

    Belichtung passt. Allerdings ist der HG zu scharf. Welche Blende hattest Du hier?
    Die Biene sieht mir leicht unscharf aus. Hast Du manuell fokussiert oder mit Autofocus?

    Die gleichen Infos könntest Du bitte auch mal unter die anderen Bilder schreiben....

    VG, Manuela