Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Meine ersten Schneeglöckchen in diesem Jahr!

An einem geschützten Platz entdeckte ich diese Schneeglöckchen bei uns im Wald, über die ich mich ganz besonders gefreut habe, da sie für mich die ersten Frühlingsboten sind!

Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Belichtung: 1/800 s bei f/4,0
ISO: 640
Brennweite: 84,0 mm
Objektiv: Canon EF 24 - 105 mm

Kommentare 20

  • Vera Shulga 21. Februar 2013, 19:47

    beautiful!..
  • Günter Nau 18. Februar 2013, 11:27

    eine schöne Arbeit.
    Grüße Günter
  • Wolfgang P94 16. Februar 2013, 19:51

    Eine schöne Aufnahme der Schneeglöckchen. Fein sie so in ihrer Umgebung auf dem mit Laub übersäten Waldboten zu sehen!
    LG
    Wolfgangt
  • -fotomaus- 12. Februar 2013, 13:54

    Bei uns ist seit gestern wieder tiefster Winter.
    Umsomehr freut mich Dein Foto von den hübschen Vorboten des Frühlings.
    Lieb gemacht, Uwe!
    Grüßchen und eine schöne Restwoche
    Ino
  • Raimi1 12. Februar 2013, 12:14

    Unglaublich dass es schon jetzt welche gibt. Aber heute sind sie leider alle wieder zugedeckt.
    Jedoch, der Frühling nähert sich...........
    Auch wenn es jetzt nicht danach aussieht
  • Trautel R. 11. Februar 2013, 20:32

    und wie groß sie schon sind und blühen!
    lg trautel
  • Lady Durchblick 11. Februar 2013, 16:52

    wie... die blühen schon...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Pistone Bernardo 11. Februar 2013, 14:03

    Wow...in diese jahreszeit..!? was für ein entdeckung...gratulieren. Lg Bernardo
  • Axel Wesche 11. Februar 2013, 13:41

    von Frühling ist hier weit und breit nix zu sehen, zumindest auf dem Kalender können wir ja nächsten Monat fest mit rechnen
    lg Axel
  • Bernhard Kuhlmann 11. Februar 2013, 10:25

    So weit auf hab ich sie noch nicht gesehen !
    Sehr schön.
    Gruß Bernd
  • Hans - Peter Vicha 11. Februar 2013, 10:01

    Hallo , Uwe ! Nun , sie kündigen den Frühling an . Wenn es nur soweit wäre . Bei uns sind sie wieder unter Schnee verschwunden . Ein sehr schönes Foto . LG von Hans .
  • Holger Born 11. Februar 2013, 7:40

    Gratuliere!
    War vor ein paar Tagen im Stadtpark unterwegs, aber noch nichts zu sehen )-:

    Aber die Hoffnung lebt, wie Dein nettes Bild beweist.

    LG HOlger
  • Nana Ellen 11. Februar 2013, 1:30

    Ja das sind sie ja auch und sie sehen so viel versprechend aus !Bei uns im Garten stehen sie auch, aber ich kann nicht rein, alle Türen sind
    verschlossen. LG Nana-Ellen
  • Chris830 11. Februar 2013, 0:59

    danke für diesen schönen Frühlingsgruß, lg Chris
  • Fri Lo 10. Februar 2013, 22:37

    Schön, wenn sie so Zart herausschauen!
    VG
    Fritz