Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tschortschi69


Basic Mitglied, Nürnberg

Meine ersten Schmetterlingsfotos

Auf einer Alm in Österreich

Kommentare 1

  • WaldundFeld 21. November 2013, 23:53

    Die Schärfe sitzt hier perfekt auf dem Auge und den Flügeladern. Ich könnte mir vorstellen, dass mit etwas weniger Licht das Bild noch besser wäre. Der Oberflügel und der untere Rand des unteren Flügels sind etwas überstrahlt. Leider sind beim Bild keine Exif-Daten dabei. So kann ich nicht so leicht raten, was du beim nächsten Mal verbessern kannst.
    VG Brita