Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine ersten Orbs entstehen

Meine ersten Orbs entstehen

453 4

Werner Günthör


Basic Mitglied, Weissensberg

Meine ersten Orbs entstehen

Ich stelle dieses Bild in "Lindau lebt", weil dieser Event mich zu neuer Technik inspiriert hat. Ein dickes Dankeschön an Daniel Bischoff für die tolle Vorführung und überhaupt auch an alle Referenten und Organisatoren. Leider konnte ich nicht immer dabei sein, aber ich nehme immer etwas Neues mit.

Kommentare 4

  • Lindau lebt 15. September 2013, 22:25

    Daniel Bischoff er hat mich überzeugt. ;)
  • Lindau lebt 15. September 2013, 22:23

    na das scheint ja ansteckend zu sein, und beim nächsten Mal buchst du ausreichend Zeit für dich.
    Das ist dir aber schon sehr gut gelungen.
    War wirklich für viele von uns ein lehrreiches Wochenende. Ich habe jedenfalls wieder einige sehr angenehme Mitmenschen kennen gelernt und das lange Wochenende wirklich genossen, auch wenn es anstrengend gewesen ist. Wir kommen wieder. LGute

  • Werner Günthör 15. September 2013, 22:23

    Danke Roland für die Anregung. Für heute war ich schon zufrieden dass ich dieses zustande brache.
  • Roland R. Klecker 15. September 2013, 22:16

    Schon sehr spannend :-)
    Jetzt muss es nur noch so dunkel sein dass die Beine nicht mehr zu sehen sind.

    Liebe Grüße,
    roland