Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

meine ersten Nachtaufnahmen 22.30 Uhr

Sommerpause,die sehr gut getan hat,ist zu Ende

Kommentare 13

  • Bernd Catman 26. August 2013, 13:34

    Rundum eine ganz tolle Aufnahme, welche mir sehr gut gefällt !!
    LG Bernd
  • Hans-Werner Stapel 25. August 2013, 19:28

    Das Licht verzaubert den Kran !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Carl-Jürgen Bautsch 25. August 2013, 17:03

    Da sehe ich einen zweiten Krauausläufer rechts. Soll das so sein? Wolken und Sternhintergrund finde ich gut. Meist lösche ich die Sternstreifen so, dass nur Punkte übrigbleiben.
    LG, Carl
  • Stefan Furgalec 25. August 2013, 16:17

    Dann können wir uns ja auf viele neue Bilder von dir Freuen.
    LG Stefan
  • Wolfgang Bazer 25. August 2013, 11:34

    Finde ich gut, vom Schnitt her aber nicht optimal. Ich hätte mir gewünscht, dass vom Kran oben alles drauf ist.
    LG Wolfgang
  • Arnold. Meyer 24. August 2013, 19:36

    spannende Perspektive und tolle Farben.
    lg Arnold
  • Ernst Heister 24. August 2013, 17:46

    Dieser nächtliche Blick nach oben hat was, da scheinen ferne Milchstraßen zu locken....
    Grüße, Ernst
  • Marcus Klaar 24. August 2013, 16:29

    Für die Lichtsituation ein recht gutes Ergebnis. Finde ich alles gut, weitermachen :D VG Marcus
  • paules 24. August 2013, 15:46

    schon ganz gut...prima Motiv auch :-) HG Paul
  • Gisela Aul 24. August 2013, 15:41

    danke Willi werdee ich ausprobieren,nein so in freier Natur
  • Willi Thiel 24. August 2013, 15:38

    ich hätt den iso wert was höher gesetzt um die Verschluss Zeit zu kürzen ....
    so schon nicht schlecht
    wurde das Foto durch ein Fenster getätigt ?
    lg willi
  • Lothar Pilgenröder 24. August 2013, 14:35

    Und kaum bist Du aus der Sommerpause zurück, greifst Du gleich wieder ein Großprojekt an, mit Nachtarbeit !
    Lass es ruhig angehen, Gisela, vor dem Winter wird dieses Projekt ohnehin nicht mehr fertig ;-))
    Gruß von Lothar
  • B.K-K 24. August 2013, 14:19

    huiii - dann bist Du jetzt unter die Nachtarbeiter gegangen? - ;-)))
    eine feine Ablichtung des Krans - freu mich auf weitere Impressionen - *smile

    HG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Lübeck
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 30
Brennweite 105.0 mm
ISO 200