Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Meine Ersten Mitzieherversuche 1972

Der Porsche 910 auf der langen Geraden der Antoniusbuche /Nürburgring Nordschleife. Camera: Revueflex mir M 42 Schraubgewinde Objektiv und billige Quelle Diafilm .(Daher bitte Qualität des hier gezeigten zu Entschuldigen)Aber ich brachte es nicht übers Herz es ohne ein zu Scanen wegzuwerfen.

Kommentare 8

  • Rudolf Schuler 11. Januar 2009, 0:00

    @ Matthias
    Jetzt hört sich´s gut an...... :-)
    VG Rudolf
  • Rudolf Schuler 10. Januar 2009, 0:03

    @ Matthias
    Ich hätte den Satz anders formuliert, so hört es sich eher als das Gegenteil an, als das, was Du damit sagen wolltest.
    "Von Deinen Bildern ist keines so schlecht, dass man es wegwerfen dürfte." hört sich doch so an, wie Du es meintest, oder?
    :-)
    VG Rudolf
  • Rudolf Schuler 9. Januar 2009, 13:01

    Du hast es gehört.... das ist nicht zum wegschmeisen!!!
    Mehr davon bitte....
    Zum Foto muß nix mehr gesagt werden, alles schon erwähnt.
    VG Rudolf
  • Hartmut Schulz 9. Januar 2009, 12:22

    Ich würde die Dias auch noch in mein Archiv übernehmen, bevor diese weggeworfen werden.
  • Uwe Hamann 9. Januar 2009, 11:52

    WIE? WEGWERFEN??? Kurt, jetzt wirst Du, vorsichtig ausgedrückt, übermütig ;-))))))!!! DAS GEHT DOCH NICHT!!! Also, wenn Dich nochmal so ein Gefühl überkommt - MEINE Adresse hast Du ja...;-)))!
    Ein absolut GENIALES FOTO!!! Harold hat Recht - MEHR davon, Kurt!
    Liebe Grüße - Uwe
  • Harold Schwarz 9. Januar 2009, 10:20

    Super, Kurt.
    Bitte mehr aus dieser Zeit.
    Gruß
    Harold
  • Hartmut Schulz 9. Januar 2009, 7:49

    T O P
    Ich kann dem, was MovieGeorg scheibt, nichts hinzufügen.
    Gruß Hartmut
  • MovieGeorg 9. Januar 2009, 7:45


    Ich finde Dein Bild absolut genial !!!

    Es würde jeden teuren, gestylten und mit viel BEA (a la 70`er) optimierten Porsche Grossformatkalender schmücken, - nur hier - in natürlicher und autentischen Form !!!

    Die leichte Überbelichtung stört überhauptnicht, - dadurch gehen die Farbnuancen an der Flanke nicht verloren, und - das schönste - die Fahrerdetails : ein Genuss !!!

    Für mich das schönste Foto, was ich hier von Dir gesehen habe !!!

    Absolut Galeriereif !!!

    - und, Du sprichst vom Wegwerfen !!! ((((:

    LG MovieGeorg

Informationen

Sektion
Ordner Racing.
Klicks 1.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten