Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

Meine ersten Löwis

Versuch in Makrofotografie bin aber ziemlich enttäuscht über das Ergebnis.
Was kann ich besser machen?

Kommentare 5

  • Martina Zimmermann 4. Mai 2009, 23:00

    Eine Bilderbuchaufnahme von den Butterbllümchen, wirklich! Du kannst es ja mal mit anderen Perspektiven versuchen... ich krabbele schon mal auf allen vieren über die Wiesen ;-)
    Liebe Grüße!
    Martina
  • Astrid Höfler 25. April 2009, 8:46

    Also ich finds super und endlich können wir hier im Schwarzwald mithalten hier blüht er nämlich auch endlich. Lg Astrid
  • Marlis Pallas 24. April 2009, 19:30

    Davon habe ich in den letzten Tagen auch eine Menge schöne Fotos gemacht. Schöne Aufnahme! Auch Deine Tierbilder finde ich toll.
    LG Marlis
  • Andreas.ab.Becker 24. April 2009, 9:38

    Heidrun ich sag Dir ganz ehrlich mir gefällt es. Die Motive laufen schön diagonal durch das Bild ( der Blick wandert durch das Bild )
    Die hellen Blüten heben sich gut von Hintergrund ab. Eine feine Schärfe ist vorhanden die Belichtung passt ebenfalls, es ist nichts "ausgefressen" oder "abgesoffen"
    Gratuliere!
    Gruß Andreas
  • angela weiss12 24. April 2009, 6:18


    das sieht klasse aussuper schärfe klasse gemacht lg angela