Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erika Fröhleke


Free Mitglied, Paderborn

meine ersten...

...Tulpen in diesem Jahr
Allen einen schönen Sonnag !!!


Betrachtet das Erwachen des Frühlings und das Erscheinen der Morgenröte! Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die betrachten.
Khalil Gibran

Kommentare 21

  • E-Punkt 7. März 2011, 10:11

    W U N D E R V O L L

    LG Elfi
  • Egon Wirdemann 6. März 2011, 10:19

    Eine sehr schöne Bildidee mit einer außergewöhnlichen Perspektive!
    LG Egon
  • Britta H. 27. Februar 2011, 16:58

    Wunderschöne Präsentation!
    Bildidee und Umsetzung gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße Britta
  • ..Lichtmalerin 26. Februar 2011, 12:57

    mal ne andere Perspektive ... doch mag ich sehr so ...
    LG CHRISi
  • Ida-Lena 24. Februar 2011, 9:47

    fein romantisch ist der blick auf die blüte mit charme ..
    LG Ida :)
  • Christoph Schrenk 23. Februar 2011, 10:08

    Hey das ist ja herrlich zu sehen und tut mir heute wieder sehr gut doch sowas zu sehen. Brauche derzeit mal Farben statt Grau in Grau draußen. Wunderschön einfach und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Monika LD 22. Februar 2011, 13:12

    Ich finde die Idee sehr schön, die Tulpe einmal von einer etwas anderen Perspektive zu zeigen. Das gefällt mir. Die Sprüche von Khalil Gibran gefallen mir immer sehr.
    LG und eine gute Woche
    Moni
  • Bettina Stein 21. Februar 2011, 15:26

    sehr ungewöhnlich ist der blickwinkel!
    LG Bettina
  • Christa Ruiner 21. Februar 2011, 9:21

    ...in voller Schönheit und sehr
    extravagant und edel präsentiert...
    Liebe Erika, TOP+++++
    liebe Grüße
    Christel
  • AS for nature 20. Februar 2011, 20:08

    Mal aus einer anderen Perspektive - hat eine gute Wirkung und gefällt mir sehr.
    Der Sonntag ist nun leider fast vorüber, da bleibt mir nur noch, Dir eine gute Woche zu wünschen ohne unnötigen Stress.
    LG Anita
  • Photowip 20. Februar 2011, 19:51

    Eine sehr gelungene Aufnahme!
    Tulpen
    Tulpen
    Photowip

    Gruss Peter
  • Sandra U. Ralf J. 20. Februar 2011, 17:05

    Hach,.....eine sehr schöne Aufnahme der Tulpe.
    Macht uns Lust auf den Frühling,... :-)
    LG Sandra und Ralf
  • Martin Ki 20. Februar 2011, 15:07

    Deine Aufnahme finde ich wunderbar.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Gruß
    Martin
  • Karl-Paul Faber 20. Februar 2011, 13:38

    Schlicht ... und doch wunderschön!!!
    lg karl
  • Helitropix 20. Februar 2011, 13:09

    ... klasse diese Perspektive und das Rot der Tulpe harmoniert wunderbar mit dem braunen Hintergrund.
    LG Hans
    ... und den Schreibfehler im Text verzeihe ich Dir :-)), denn es ist wirklich kein schöner SONNTAG - es fehlt die Sonne.