Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Meine ersten Biberbilder für .....

...dieses Jahr gönnte mir gestern der Osterhase

Kommentare 32

  • Dr. Erhard Lohse 4. Mai 2014, 12:40

    Er macht ein Gesicht, als wollte er sich für etwas entschuldigen. Hat er vielleicht ein kleines Bäumchen gefällt?
    vG Erhard
  • Klaus Kieslich 26. April 2014, 16:30

    @Steffen,det wäre noch überlegenswert :-)
    Gruß Klaus
  • Steffen Fahl 26. April 2014, 13:50

    Für Deine Biber hast Du ja wirklich ein Händchen. Ich hatte an meinem Haubentauchersee heute auch 2 jedoch wollen die bei mir nie so kooperativ sein, wie bei Dir.
    Du verkleidest Dich doch nicht etwa als Baumstamm um die Sympathie der Biber zu gewinnen?
    VG, Steffen
  • Ilse Probst 24. April 2014, 18:18

    Gut hast Du ihn erwischt. Das war ja ein schönes Ostergeschenk für Dich, der Osterhase weiß genau, was Dir gut gefällt.
    LG Ilse
  • Klaus Zeddel 24. April 2014, 13:59

    Den hast Du großartig festgehalten, haben offensichtlich den frühlingshaften Winter bestens überstanden. Und dann zu Oster, wunderbar, ein richtiges Ostergeschenk.
    LG Klaus
  • Trautel R. 23. April 2014, 20:37

    suiehste mal, der osterhase weiß, was dir gut tut!
    lg trautel
  • Veronika A. 23. April 2014, 19:55

    Sie sind noch dort, freu mich, dass du ihn erwischt hast. Ein gelungener Schnappschuss.
    LG Veronika
  • Karl Zachmann 23. April 2014, 19:10

    Wunderbar, die werde ich demnächst auch wieder
    besuchen.
    LG Karl
  • Kees Koomans 22. April 2014, 19:32

    Den moment gut erfasst !!
    LG. Kees.
  • Adolf Zibell 22. April 2014, 18:43

    Sehr gut !
    Na siehste Klaus, der Herr Osterhase meint es gut mit Dir.
    Gruß Adolf
  • Schnuffelmama 22. April 2014, 18:14

    Klasse hast Du den Biber erwischt, sehr schön gesehen und präsentiert. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Heinrich Wittmeier 22. April 2014, 16:44

    ich glaube, er hat dich auch gesehen. ob er dich wiedererkannt hat?
    l.g. Heinrich
  • picture-e GALLERY70 22. April 2014, 14:01

    ...und weiter geht´s in der Bieberburg. Liebe Grüsse picture-e GALLERY70
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    ..........................................................................
  • Beat Niederhauser 22. April 2014, 10:29

    Sensationell gut und schön und einfach wieder begeisternd !!
    LG Beat
  • Pixelfranz 21. April 2014, 22:03

    und gleich so schön erwischt.
    LG Franz
  • Klaus Kieslich 21. April 2014, 21:49

    @ Helma,jau,an der Nuthe :-)
    @ Franz,hast schon Recht,aber er gehört nun mal zu seiner natürlichen Umgebung :-)
    @Heide,Du könntest Recht haben....waren ja 3 Junge voriges Jahres
    Gruß Klaus
  • HeikeS13 21. April 2014, 21:47

    Oh, ist der putzig. Ich erwarte und freue mich jetzt schon auf deine Biberbilder. Ist gut geworden. Dein Osterhase war brav. Einen guten Start in die "kurze" Woche. Lg Heike
  • Hendrik Plagge 21. April 2014, 21:22

    Hat ja echt die Ruhe weg der Bursche. Haste schön getroffen.

    Gruß Hendrik
  • Claire Werk 21. April 2014, 20:28

    Fein, dann geht ja die Geschichte jetzt weiter
    LG Claire
  • Baltic Waterworld 21. April 2014, 20:24

    Da ist er wieder, Dein kleiner Freund - schön! LG Matthias
  • wum1973 21. April 2014, 20:15

    Na der lässt sich wirklich nicht stören. An der Nuthe aufgenommen? Eine tolle Momentaufnahme. Die ist dir sehr gut gelungen. G. Helma
  • Bernhard Buchholz 21. April 2014, 19:51

    Herrlich hast du den wieder getroffen,
    er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen

    Gruß Bernhard
  • kgb51 21. April 2014, 19:30

    Klasse. Das freut mich für dich.
    LG Karl
  • Biberberti 21. April 2014, 18:59

    Der schaut ja ganz entspannt. Sauber erwischt.
    LG Berti
  • horst-17 21. April 2014, 18:33

    Der wollte dir schnell noch "Frohe Ostern" wünschen,
    bevor er mit dem Bau für den Nachwuchs beginnt ;))
    Gratulation zum ersten Schnappschuss !!
    Gruss: H o r s t