Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

Meine erste Tüte . . . . . .

Nordhessen, Sternzeit 1966 - man beachte bitte die Diagonale UND den Gartenzwerg!!!!

Hatte schon mal ein ähnliches Bild eingestellt, hab aber im Rahmen des Dreikäsehochprojektes nochmal gekramt und etwas ernsthafter bearbeitet. . . mehr war aus dem ollen Dia aber nicht rauszuholen.

Kommentare 26

  • Carolin R. 24. November 2006, 16:00

    Sehr schön! Und schon 66 dieses metallicgrün...*staun*
  • elvisfirewolf 3. Februar 2006, 10:56

    die hast du höffentlich nicht alleine geraucht?
  • Alfons Gellweiler 6. Januar 2006, 22:00


    In den Teleobjektiven damals waren wohl die Vögel gleich eingebaut?
    Die Jacke kenne ich; mein Bruder trug die auch gerne.

    Ein gutes Neues !

    Grüße Alfons
  • Manuela Weinschenk 6. Januar 2006, 18:36

    Die Tüte ist ja klasse gewesen.

    LG Manuela
  • Sister F. 6. Januar 2006, 15:42

    So wars eben damals. Und Spaß hattest du offensichtlich auch. Mit Zipfeleskorte ;-))
    LG
  • Indrani Novello 6. Januar 2006, 10:28

    *kicher* gut, dass du die nicht geraucht hast! Hihi, Steghosen und Trachtenjanker! Seeeehr schick!
    ist doch ein tolles Projekt, da können wir alle mal gut ablachen:
  • Ulla S. 5. Januar 2006, 20:04

    Wann hast du deine erste Tüte geraucht?

    :-) Ulla
  • Suse Rebehn 5. Januar 2006, 18:55

    Schick, der Dress und dann das stolze Gesicht ! Und ein Bild mit Büttenrand, lange nicht gesehen! LG Suse.
  • Hildegard S. 5. Januar 2006, 15:46

    Ein gewisser Stolz ist nicht zu übersehen :-)
    Der Gartenzwerg hinten ist aber auch nicht zu verachten.
  • Octavia Mycielski 5. Januar 2006, 10:18

    wow starke tüte;-)))--schaust aber sehr lieeb--
  • Karsten S. 5. Januar 2006, 9:50

    Die Steghose mit Bügelfalte ist echt der Hit!
    Dann noch ne Tüte in Jamaika-Farben und rote Socken.
    Tzt tz tz...
    LG Karsten
    PS: Ein bissl Rotstich hättest du noch rausnehmen können ;-)
  • André Engelhorn 5. Januar 2006, 9:18

    Der Gesichtsausdruck sieht aber wirklich aus wie Tüte und so. Warst am Abend sicher auch ziemlich breit - von der Tüte und von der ganzen Aufregung, oder?

    Sehr schönes Zeitdokument und gut aufgearbeitet... wie das wohl mit der Russenscherbe wirken würde? *g*

    Gruß, André
  • Lichtbilder - Holger Sauer 5. Januar 2006, 8:31

    früh fängt an, wer ein guter kiffer werden will ... *fg* ...
    man sieht aber auch deine freude ... deine familie hat offensichtlich voll deinen "geschmack" getroffen!
    der gartenzwerg neutralisiert auf wundersame weise den kiffer-beigeschmack ...
    und du zeigst uns doch einen ganz wunderbaren kleinen uwe ... *gg*
    fein!
    lg holger
  • P.Z. 5. Januar 2006, 8:26

    Na grinst ja schon vor Vorfreude auf die Schule ;-) Die Tüte ist natürlich der Hit...
    LG Peggy
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 5. Januar 2006, 8:10

    Wär´s mal bei der einen Tüte geblieben ... dann hättest Du heute mehr Haare auf dem Kopf und weniger Falten im Gesicht ... (... Der Hahn, der da oben aus der Tüte schaut hat übrigens Jamaika-Farben. Schon ein Hinweis auf spätere Tüten ? ...)

    Ich wollte mal was anderes schreiben, als "Ach Gottchen, was warst Du für ein süßer Fratz!" ;-)

    Kai grinst garstig und sagt "Tschüssi" bis bald.