Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Erste Treppe

Meine Erste Treppe

627 4

Günter Menning


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Holger W Stief 21. Dezember 2006, 16:17

    Zunächst einmal schließe ich mich Monika an. Was mich außerdem noch stört ist der Mast hinter dem Hund. Zudem ist der Hund langweilig mittig plaziert.

    Viele Grüße
    Holger
  • Monja B. 21. Dezember 2006, 15:51

    Über das Motiv brauchen wir auch nicht diskutieren. Ich finde es zu unscharf (Hund), links an der Treppe unten zu überbelichtet und auch der Gelbstich sagt mir persönlich nicht zu (geschmacksache). Hätte auch einen anderen Bildschnitt gewählt.
    lg monja
  • Dimitry James Schneider 21. Dezember 2006, 14:44

    Richtig süss!!
  • André Gatzke 21. Dezember 2006, 12:21

    Super Foto!
    Gerad die Farben und die Perspektive gefallen mir!
    Vom Modell ganz zu schweigen!
    Hund in Spanien
    Hund in Spanien
    André Gatzke

    Sein erster Tankstop ;)
    LG André