Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Ladage


Free Mitglied, Warburg

Kommentare 6

  • Monika Schmiedgen 6. November 2004, 12:41

    @Gerd: Ein Schärfe-Unschärfeverlauf ist schön, aber es muß auch einen richtig scharfen Bereich geben, vorzugsweise im Blütenzentrum - der kommt hier nicht so richtig raus.
    Gruß, Monika
  • Mirko Link 5. November 2004, 23:26

    Wie schon empfohlen:etwas mehr Schärfe und das Bild ist perfekt.
    LG Mirko
  • Gerd Ladage 5. November 2004, 23:25

    Bringt nicht die nach hinten zunehmende Unschärfe Spannung ins Bild und regt an genauer hinzusehen ?
    GG
  • Monika Schmiedgen 5. November 2004, 23:10

    Näher ran muß gar nicht unbedingt sein, aber etwas mehr Schärfe wäre nicht schlecht. Und irgendwie habe ich das Gefühl, daß das Bild einen leichten Farbstich hat, oder ist nur der Hintergrund etwas flau?
    Gruß, Monika

  • Gerd Ladage 5. November 2004, 22:57

    Wenn sie wieder blühen, werd ich`s versuchen.
    Gruß Gerd
  • Michael Rosch 5. November 2004, 22:29

    Schönes Einstandsfoto.
    Vieleicht bissel näher rangehen an die Blüte.

    LG Michael