Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philippe G.


Free Mitglied, Meckenheim / Pfalz

Meine erste,...

...im Flug. Ziemlich schnell und großes, edles Tier.
Exivinfos: ISO 400, f/7.1, 1/320s, mit Sony alpha 200 und Sigma 70-300 Makro in voller Makrostellung bei 210mm Brennweite (315 KB)

Kommentare 10

  • Nobodyelse75 9. Juli 2011, 18:28

    Die Blaugrüne Mosaikjungfer hast Du sehr gut im Flug erwischt. Ich hab auch mal eine Libelle so vor die Linse bekommen. Gar nicht so einfach, das hinzubekommen.
    LG Simone
  • Sonja.A 4. Juli 2011, 10:22

    Im Flug erwischt.....grandios....auch mir ist das noch nie gelungen...
    Lg Sonja
  • doreen43 4. Juli 2011, 9:28

    das ist mir noch nicht gelungen - die schwirren aber auch verdammt schnell umher. Tolle Aufnahme. Lg doreen
  • Volker K 13. September 2010, 21:42

    Super !! Das gelingt nur selten und ist sehr von der Technik abhängig.
    Gruß Volker
  • Foto Püppi 13. September 2010, 17:12

    Mein Glückwunsch zu diesem wahnsinnig gut geratenen Foto
    LG von Gina
  • Valentin Lambert 13. September 2010, 13:53

    Super Foto, gut erwischt.
    LG Valentin
  • JeannyL 13. September 2010, 13:37

    ein wunderbares Macro, klasse erwischt
    LG Jeanny
  • Marion V. 13. September 2010, 12:07

    Ich bin erstaunt wieviel Schärfe du noch mit 1/320 geschafft hast.
    Schönes Foto. Den HG würde ich auch noch entrauschen.
    VG
    Marion
  • Andreas Th. Hein 13. September 2010, 8:47

    nee, so schlimm ist es nicht, denke jedoch das Foto würde insgesamt noch mehr an Qualität gewinnen, als es ohnehin schon hat. Der durchschnittliche Betrachter wird es wohl kaum bemerken. Innerhalb der fc Gemeinde wird eh lieber unkritisch fast jedes Foto bejubelt, was ich allerdings nicht als Sinn und Zweck einer community sehe.
  • Andreas Th. Hein 13. September 2010, 7:38

    Hallo Philippe,


    ganz große klasse ! Entrauschen solltest du den Hintergrund noch, zum Beispiel mit NeatImage , einer kostenlose freeware. Das würde deinem Foto noch den letzten Schliff geben.

    Art= Blaugrüne Mosaikjungfer- Aeshna cyanea, männlich.

    LG ANdreas